Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fotoretusche ll Frau jünger machen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotoretusche ll Frau jünger machen.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fotoretusche ll Frau jünger machen. Obsessive 05.08.2008 12:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Schwerin

Fotoretusche ll Frau jünger machen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh. :/ Ich hab jetzt mal probiert eine Frau jünger zu machen.
Aber ich wusste nicht genau mit welchen Hilfsmitteln... bzw. eigentlich schon, nur sieht die Haut nicht mehr so hautmäßig aus... Aber bei allen Tutorials ist es so & deshalb hab ich versucht es noch so gut wie möglich aussehen zu lassen - so natürlich wie möglich.

Foto: pixelio.de

Aber schaut selbst:

Also Eigenkritik: sieht so "unhautig" ^^ aus. :/

Falls jemand weiß, wie ich's ändern kann: melden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obsessive: 05.08.2008 12:30.

05.08.2008 12:29 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fotoretusche ll Frau jünger machen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH