Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » gewischfingert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gewischfingert
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 gewischfingert emotionpferd 04.08.2008 17:49
 RE: gewischfingert Medic Droid 04.08.2008 19:46
 RE: gewischfingert Perpetual 04.08.2008 22:07
 RE: gewischfingert ~moony~ 04.08.2008 19:51
 RE: gewischfingert emotionpferd 04.08.2008 20:22
 RE: gewischfingert .jinx 04.08.2008 21:34
 RE: gewischfingert emotionpferd 04.08.2008 22:33
 RE: gewischfingert Obsessive 05.08.2008 07:38
 RE: gewischfingert emotionpferd 05.08.2008 12:16
 RE: gewischfingert Obsessive 05.08.2008 12:31
 RE: gewischfingert Vivian 05.08.2008 15:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emotionpferd emotionpferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38092.gif

gewischfingert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich konnte es nicht lassen. ich musste es auch mal probieren. XD

nach einem nicht so guten versuch:

habe ich mit noch mal probiert und bin ganz zufrieden. (ist ja irgendwie auch nicht so schwer ein bisschen rumzuwischen XD)

angucken
original

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emotionpferd: 04.08.2008 17:50.

04.08.2008 17:49 emotionpferd ist offline Beiträge von emotionpferd suchen Nehmen Sie emotionpferd in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus, ich meine, man SIEHT wenigstens noch die Veränderung :>

04.08.2008 19:46 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medic Droid
Sieht gut aus, ich meine, man SIEHT wenigstens noch die Veränderung :>

Dem kann ich mich nur anschließen. <:
04.08.2008 22:07 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Ich find´s cool ^^

Und bitte schlagt mich nicht,
aber wie genau geht das ? *wegduck*
04.08.2008 19:51
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von emotionpferd

Zitat:
Original von ~moony~
Ich find´s cool ^^

Und bitte schlagt mich nicht,
aber wie genau geht das ? *wegduck*

mit dem wischfinger-werkzeug in photoshop (...)
04.08.2008 20:22 emotionpferd ist offline Beiträge von emotionpferd suchen Nehmen Sie emotionpferd in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

wow, sieht gut aus ^^ wie medi gesagt hat, man erkennt wenigstens eine veränderung und die ist genau richtig so, nicht zu stark und nicht zu schwach smile

04.08.2008 21:34 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

noch eins. da könnte man aber noch was machen finde ich..

04.08.2008 22:33 emotionpferd ist offline Beiträge von emotionpferd suchen Nehmen Sie emotionpferd in Ihre Freundesliste auf
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Schwerin

Sieht gut aus. smile
& beim ersten hast du's nochmal überlagert oder? Augenzwinkern

05.08.2008 07:38 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Obsessive
Sieht gut aus. smile

nein.
05.08.2008 12:16 emotionpferd ist offline Beiträge von emotionpferd suchen Nehmen Sie emotionpferd in Ihre Freundesliste auf
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Schwerin

Zitat:
Original von emotionpferd
Zitat:
Original von Obsessive
Sieht gut aus. smile

nein.

Ach so. Ich dachte... weil die Farben so hell, kräftig & leuchtend sind.

05.08.2008 12:31 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

ich mags i-wie voll,des sieht echt toll aus!hast du noch eins?

05.08.2008 15:32 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » gewischfingert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH