Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für meinen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für meinen VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Design für meinen VRH Ges.Sakura 04.08.2008 10:20
 RE: [S] Design für meinen VRH Luisa. 04.08.2008 11:08
 RE: [S] Design für meinen VRH Lady Blue 04.08.2008 14:49
 RE: [S] Design für meinen VRH PiPeR-GiRl 05.08.2008 20:20
 RE: [S] Design für meinen VRH Mona^^ 07.08.2008 14:20
 RE: [S] Design für meinen VRH PiPeR-GiRl 15.08.2008 16:18
 RE: [S] Design für meinen VRH Mona^^ 23.08.2008 15:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ges.Sakura
Mitglied

[S] Design für meinen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: reitgestuet.sakura@gmail.com
Homepage: noch im Aufbau

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: hell (hellgrün, hellblau, sandfarben,...)

Textfarbe: passend zum Hintergrund
Schriftart: Elegant, schwungvoll, aber leserlich
Text: Gestüt Sakura
Ausrichtung [oben, unten,...]: wo es grafisch gut aussieht

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes gerne
Frames [bei Designs]: Main, Menü, Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
x
Natürlich müssen nicht alle Bilder verwendet werden, ihr könnt selbst wählen wieviele und welche Bilder ihr verwendet.

Bilderquelle:x

Ich wünsch euch viel Spaß und freu mich schon auf eure Meisterwerke
04.08.2008 10:20 Ges.Sakura ist offline E-Mail an Ges.Sakura senden Beiträge von Ges.Sakura suchen Nehmen Sie Ges.Sakura in Ihre Freundesliste auf
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://i38.tinypic.com/2j4zgxs.jpg

Mal ein Versuch,...

04.08.2008 11:08 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja weniger gelungen ...
In 4 Farben, einmal grün, orange und dann noch ein helleres Gelb, wie das andere

wenn du's nimmst mit www.maalenbach.de.ki am besten mit Bunner verlinken...

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 04.08.2008 14:51.

04.08.2008 14:49 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

haii wir also mona und ich haben auch mal zwei versionen gemachtAugenzwinkern
wenn du ein haben möchtest bitte mit Mona^^ und PiPeR-GiRl von Gb verlinken Augenzwinkern

ohne punkte

mit punkten

suse und mona

Clueso-Barfuss

05.08.2008 20:20 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Mona^^ Mona^^ ist weiblich
Love <3

images/avatars/avatar-43951.jpg

Herkunft: Deutschland

Hmmm übrigens habe ich mit PiPeR-GiRl das Desi über mir gemacht !! großes Grinsen

*threadhoooooooochschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeb*

lg Mona

07.08.2008 14:20 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

ich finde es schade wenn mal leuten den auftrag giebt diese sich dann mühe machen und man sich dann nit mehr meldet-.-

Clueso-Barfuss

15.08.2008 16:18 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Mona^^ Mona^^ ist weiblich
Love <3

images/avatars/avatar-43951.jpg

Herkunft: Deutschland

ja das finde ich allerdings auch ich werde ihr mal eine Pn schicken !!! Augenzwinkern

lg Mona

23.08.2008 15:00 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für meinen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH