Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HP... wie gemacht?? brauche dringend hilfe!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HP... wie gemacht?? brauche dringend hilfe!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 HP... wie gemacht?? brauche dringend hilfe!!! *~Darling~* 03.08.2008 21:13
 RE: HP... wie gemacht?? brauche dringend hilfe!!! .chilli 03.08.2008 22:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter

images/avatars/avatar-51377.png

Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

HP... wie gemacht?? brauche dringend hilfe!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... im Grunde sinds gleich 3 Dinge...

1. Ich soll/darf mit meine RL zusammen ne HP für unseren Hof machen... habe aber von nix wirklich ne ahnung...

2. will ich ne HP für mich und mein Pferd machen... wie gesagt... keine ahnung...

3. will ich nen eigenen VRH machen... und wie in Stichpunkt 1&2... keine ahnung

also... dir Fragen...

html
PHP
wer kann mir Artweaver erklären, weil ich damit noch nich wirklich klarkomme... oda könnt ihr mir ein NOCH besseres vorschlagen? (und leichter zu bedienen)
wie coden?
was braucht man alles für ne HP?

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte helpt mir... großes Grinsen
03.08.2008 21:13 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten kannst du mit einem Baukastenanbieter anfangen, z.B. www.oyla.de oder www.repage.de . Die bieten für den Anfang guten Umfang und sind einfach zu bedienen.
Ansonsten kannst du, wenn du offline arbeiten möchtest, WYSIWYG-Editoren arbeiten, wie NVU/kompozer oder Frontpage (express). Da kannst du nach und nach eigene Codes (HTML, Javascript etc.) einbauen.
Tuts gibt's, wie Jeanny schon gesagt hat, hier bei GB.
03.08.2008 22:38 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HP... wie gemacht?? brauche dringend hilfe!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH