Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Casio Exilim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Casio Exilim
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Casio Exilim Shiebie 03.08.2008 18:55
 RE: Casio Exilim blue orange 03.08.2008 19:58
 RE: Casio Exilim Shiebie 04.08.2008 17:25
 RE: Casio Exilim tinkerfriesenfan 11.08.2009 23:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shiebie Shiebie ist weiblich
Springreiterinx3

images/avatars/avatar-12330.png

Herkunft: Ostfriesland

Casio Exilim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich möchte mir bald eine neue Cam zulegen, weil meine alte den Geist aufgegeben hat.

Ich möchte meine Pferde, Sonnenuntergänge, etc fotografieren, aber halt nur zum spaß.

Wie findet ihr die Casio Exilim ?

Habt ihr Erfahrungen?

Liebe Grüße

03.08.2008 18:55 Shiebie ist offline Homepage von Shiebie Beiträge von Shiebie suchen Nehmen Sie Shiebie in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es gibt dutzende Exilims...

Grad bei Casio mal diese Seite zu Herzen nehmen:
http://www.6mpixel.org/

smile
03.08.2008 19:58 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Shiebie Shiebie ist weiblich
Springreiterinx3

images/avatars/avatar-12330.png

Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Shiebie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,

ich meine diese hier:
http://www.slipperybrick.com/wp-content/...exilim-zoom.jpg

04.08.2008 17:25 Shiebie ist offline Homepage von Shiebie Beiträge von Shiebie suchen Nehmen Sie Shiebie in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Ich habe auch eine Casio Exilim, allerdings eine mit 10.1 MP, die ist sehr zu empfehlen smile

11.08.2009 23:38 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Casio Exilim

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH