Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Texturen/Bilder für Lovesong-CD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Texturen/Bilder für Lovesong-CD
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Texturen/Bilder für Lovesong-CD Stelo 03.08.2008 15:49
 RE: [S] Texturen/Bilder für Lovesong-CD Linkenfels 04.08.2008 15:59
 RE: [S] Texturen/Bilder für Lovesong-CD Krissy* 04.08.2008 16:05
 RE: [S] Texturen/Bilder für Lovesong-CD Linkenfels 04.08.2008 16:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

[S] Texturen/Bilder für Lovesong-CD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte da gern eine CD zusammen stellen und ein Cover/Inlay dafür selbst am PC basteln und ausdrucken.

Jetzt suche ich eine textur oder was auch immer, was ich als Hintergrund nutzen kann, hat jemand vllt. von euch eine nette Grafik oder weiß wo ich eine finden kann?

Ein tolles Bild von einer Gitarre, was dazu iwie passen würde, wäre auch noch toll.
Oder ein richtig schöner Kussmund, oder eine Rose ...
Ich würde mich also sehr freuen, wenn jemand irgendetwas für mich hätte.

Vielen Dank schon einmal. Freude

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 03.08.2008 16:04.

03.08.2008 15:49 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
04.08.2008 15:59 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...ich denk wenn mans nur privat nutzt, also nicht größer in die öffentlich keit gibt sind goggle bilder kein prob oder?
04.08.2008 16:05 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

.
04.08.2008 16:29 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Texturen/Bilder für Lovesong-CD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH