Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte Schliesen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte Schliesen!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bitte Schliesen!!! jennyMAusi0111 01.08.2008 20:43
 RE: Verschenke Gestüt Whitebrook jasüxDxD 24.09.2008 19:05
 RE: Bitte Schliesen!!! _Kathi_ 24.09.2008 19:35
 RE: Bitte Schliesen!!! Fifa 24.09.2008 20:19
 RE: Bitte Schliesen!!! niinja cookie 24.09.2008 21:07
 RE: Bitte Schliesen!!! jennyMAusi0111 26.09.2008 15:27
 RE: Bitte Schliesen!!! Leila 26.09.2008 15:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jennyMAusi0111 jennyMAusi0111 ist weiblich
Springpferd

images/avatars/avatar-42776.gif

Herkunft: Deutschland

Bitte Schliesen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
Will jemand einen vrh?
Ich hab einen zu verschenken!!!
Er heißt Gestüt Whitebrook und hat mich viel geduld gekostet.
Das desing hat wiiwii erstellt und ich hoffe das jemand ´das Gestüt haben will.

Jenny

http://ease15.oyla22.de
Wer interesse hat bitte eine E-Mail an Jennifer-Noll@web.de ich schike euch gleich die daten zum einloggen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jennyMAusi0111: 26.09.2008 15:30.

01.08.2008 20:43 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
jasüxDxD jasüxDxD ist weiblich
Ich halt ;D

images/avatars/avatar-15502.gif

RE: Verschenke Gestüt Whitebrook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn dein angebot noch steht würde ich ihn gerne übernehmen
24.09.2008 19:05 jasüxDxD ist offline Beiträge von jasüxDxD suchen Nehmen Sie jasüxDxD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jasüxDxD in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jasüxDxD anzeigen
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren

images/avatars/avatar-43846.gif

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ihn auch nehmen wenn dein Angebot noch steht. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

24.09.2008 19:35 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir

images/avatars/avatar-52492.jpg

Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ihn auch nehmen! smile

24.09.2008 20:19 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
niinja cookie niinja cookie ist weiblich
niinja roqqzz the shuttle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heey...
ich hätte auch interesse...^^
hab auch schon erfahrung mit vrhs(hatte selber mal einen)
und will jetzt gerne wieder einsteigen^^
naja...^^
LG Niinja

Vernimmst du den silbrig glockigen Klang?
Die Schönheit von magischen Einhorngesang?
Erzählend von göttlicher Liebe und Glück?
O elender Mensch, warum hörst du ihn nicht?

Dein Herz viel zu kalt,
in ihm sitzt Gewalt!
Vom Hasse verdorben,
die Liebe gestorben!
Die Seele verletzt,
in Ängste versetzt!
Der Hass sie entstellte,
die Liebe zerschellte!

Die liebenden Wesen von göttlichem Stamm,
die irdenen Menschen in fesselndem Bann,
ertrinken in wärmenden, liebenden Licht!
O törichter Mensch, warum erkennst du nicht?

24.09.2008 21:07 niinja cookie ist offline E-Mail an niinja cookie senden Beiträge von niinja cookie suchen Nehmen Sie niinja cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von niinja cookie anzeigen
jennyMAusi0111 jennyMAusi0111 ist weiblich
Springpferd

images/avatars/avatar-42776.gif

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von jennyMAusi0111

GIBT ES ICHT MEHR!!! HAB SCHON WEITERGEGEBEN!!!

26.09.2008 15:27 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

nächstes Mal bitte den Titel nicht editieren und einfach per PN oder über Meldebutton einem der zuständigen Moderatoren melden
26.09.2008 15:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte Schliesen!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH