Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] jemanden, der mir ein Bild ausschneidet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden, der mir ein Bild ausschneidet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] jemanden, der mir ein Bild ausschneidet hohle frucht 01.08.2008 18:57
 RE: [S] jemanden, der mir ein Bild ausschneidet .:KimiKampfkeks:. 02.08.2008 12:48
 RE: [S] jemanden, der mir ein Bild ausschneidet hohle frucht 02.08.2008 19:07
 RE: [S] jemanden, der mir ein Bild ausschneidet Alex96 03.08.2008 09:57
 RE: [S] jemanden, der mir ein Bild ausschneidet hohle frucht 03.08.2008 12:09
 RE: [S] jemanden, der mir ein Bild ausschneidet Alex96 03.08.2008 15:47
 RE: [S] jemanden, der mir ein Bild ausschneidet hohle frucht 03.08.2008 17:58
 RE: [S] jemanden, der mir ein Bild ausschneidet Alex96 03.08.2008 19:33
 RE: [S] jemanden, der mir ein Bild ausschneidet HappyHorses 04.08.2008 00:06
 RE: [S] jemanden, der mir ein Bild ausschneidet hohle frucht 04.08.2008 15:14
 RE: [S] jemanden, der mir ein Bild ausschneidet ~moony~ 04.08.2008 13:36
 RE: [S] jemanden, der mir ein Bild ausschneidet Lady Blue 04.08.2008 16:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hohle frucht hohle frucht ist weiblich
Mitglied

[S] jemanden, der mir ein Bild ausschneidet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pn? Augenzwinkern
Homepage: noch nicht wirklich vorhanden Augenzwinkern wird später bei hohlefruchtx3.ho.funpic.de zu sehen seinsmile

Art der Grafik: em.. normales Bild, nur ausschneiden
Größe der Grafik: Orginal
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: /
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nur das Pferd ausschneiden, die Person daneben nicht. ^^
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: hier

Bilderquelle: meine

01.08.2008 18:57 hohle frucht ist offline E-Mail an hohle frucht senden Beiträge von hohle frucht suchen Nehmen Sie hohle frucht in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [S] jemanden, der mir ein Bild ausschneidet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch´s mal
hier mal mein Versuch. Müsstest noch von jm. den transparenten hintergrund machen lassen... ICh würde dir raten, die beine bis zu den sprunggelenken abzuschneiden... ich hab es wegen dem gras einfach nicht hinbekommen... Ansonsten weiß ich nicht ob es so geht.... einfach mal anschauen
(Auf Bild klicken)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 02.08.2008 13:11.

02.08.2008 12:48 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von hohle frucht
RE: [S] jemanden, der mir ein Bild ausschneidet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit dem Beine abschneiden hät ich auch getan Augenzwinkern mh ja das mit dem Gras im Maul ist etwas doof. Noch jmd? smile

02.08.2008 19:07 hohle frucht ist offline E-Mail an hohle frucht senden Beiträge von hohle frucht suchen Nehmen Sie hohle frucht in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier 2 versuch..(bei manchen computern is es weiß mei manchen transpatent)
sorry ich weis ned wie ich sie dir zeigen soll den die sind soooo groß...

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

03.08.2008 09:57 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn's bei GB ned geht lads doch iwo anders hoch.. bilder-hochladen.net oder so.

03.08.2008 12:09 hohle frucht ist offline E-Mail an hohle frucht senden Beiträge von hohle frucht suchen Nehmen Sie hohle frucht in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

so???mal 1

http://www.bilder-hochladen.net/files/2xkm-2v-png.html

>.klick.<

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 03.08.2008 15:50.

03.08.2008 15:47 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Mh. bei der Mähne gefällt mir das nochnicht so.. ^^ kannst du da vllt nochwas ändern? smile

03.08.2008 17:58 hohle frucht ist offline E-Mail an hohle frucht senden Beiträge von hohle frucht suchen Nehmen Sie hohle frucht in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

jap kann ich

>.klick.<

03.08.2008 19:33 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Hab es mal versucht.. Mir gefallen Nüstern und Mähne nicht so ..
http://i34.tinypic.com/2i7tv8o.gif

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 04.08.2008 00:07.

04.08.2008 00:06 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Mitglied

@HappyHorses: mh.. iwie hast du die Farbe auch verändert. Gefällt mir nicht, sry.

@ ~moony~: Wenn du i-wie das mit den Grashalmen noch hinkriegen würdest, das wär toll smile

04.08.2008 15:14 hohle frucht ist offline E-Mail an hohle frucht senden Beiträge von hohle frucht suchen Nehmen Sie hohle frucht in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

http://i33.tinypic.com/2ykkx94.png

Nur das Maul ist ein Problem...

Und ich hab die Beine mal abgeschnitten...
04.08.2008 13:36
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

wenn du's imI-net nutzt mich mit www.maalenbach.de.ki verlinken

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

04.08.2008 16:41 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] jemanden, der mir ein Bild ausschneidet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH