|
 |
Phily

KLAAAAAACK!!!

Herkunft: Hessen
 |
|
[S] Design für Bonfires Herde (VPH) |
 |
Hey ihr
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich stecke zur ZEit in einem kreativen Tief, was Designs angeht. Da ich allerdings sowohl für meine Herde, als auch für meine eigene Website ein neues Design benötige und einfach garkeine Einfälle habe will ich mir jetzt, zumindest beim Design für die Herde, von euch helfen lassen
Email: Bonfires_Herde@gmx.de
Homepage: www.bonfires-herde.de.vu
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 600x800 / 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: am liebsten etwas sommerliches, frisches (z:B. gelb/orange/grün)
Textfarbe: je nach dem wie es passt, es sollt jedenfalls gut zu lesen sein.
Schriftart: da will ich euch ebenfalls keine Grenzen setzen, ich dneke das muss auch einfahc zumR est des Designs passen
Text: Bonfires Herde (eventuell noch Teil deines Traums)
Ausrichtung [oben, unten,...]: ich denke am ehsten oben, bin da aber auch flexibel. Mein jetziges hat den Titel an der linken Seite
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes und ähnliches nehme ich gerne
Frames [bei Designs]: ja mit Frames
Frameanzahl [bei Designs]: 2, einen Fürs Menü und einen fürs Untermenü, nehme aber gerne auch eine waagrechte "Leiste", muss also nicht unbedingt an der Seite sein.
Bilder:
Ich hätte da einige zur auswahl...
Falls euch welche besser gefallen lasse ich gern mit mir reden
Die Bilder mti Trense/Halfter hätte ich gern ohne, würde das Zeug also noch wegstempeln, falls ihr euch für eines dieser Bilder entscheiden würdet!
das hätte ich sehr gern dabei:
x
Gegebenenfalls würde ich dann auch gern mehrere Designs nehmen bzw. falls derjenige, für dessen Design ich mich entscheide auch noch eins für Herbst/Winter oder zum wechseln machen wollen würde wäre ich natürlich froh
Liebe Grüße
Phily
01.08.2008 18:30 |
|
|
Phily

KLAAAAAACK!!!

Herkunft: Hessen
Themenstarter
 |
|
|
26.08.2008 22:22 |
|
|
|
ja das mit dem bild rechts lisse sich denk ich machen und frame unterteilen sollte auch nich das prob sein
hm ja das mit dem fantasy mässig is so ne sachen viele mögens manche nich, wobei ich immer finde es lockert die oft streng wirkende desing welt auf.
|
|
26.08.2008 22:41 |
|
|
 |
gucki unregistriert
 |
|
|
27.08.2008 13:37 |
|