Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Design ~ ein Versuch nach Pause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Design ~ ein Versuch nach Pause
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VRH-Design ~ ein Versuch nach Pause heartbeat 01.08.2008 13:49
 RE: VRH-Design ~ ein Versuch nach Pause Eddy* 01.08.2008 15:38
 RE: VRH-Design ~ ein Versuch nach Pause Perpetual 03.08.2008 16:21
 RE: VRH-Design ~ ein Versuch nach Pause laba 03.08.2008 20:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

VRH-Design ~ ein Versuch nach Pause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, lang lang ists her, seit ich meine letzten Desis gemacht hab.

Aber ich wollte es nochmal versuchen rotes Gesicht

Ja. :/

Quellen: www.shizoo.de ; www.moargh.de ; ] ; Laura13 von gB

Eigenkritik: Das Pferd rechts unten. :/

Ich bitte um faire Kritik ; Sätze wie: "Das sieht scheiße aus" bringen mir nicht viel.

LG ;

everything changes

01.08.2008 13:49 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Eddy* Eddy* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: DeutschLand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds total schön und das pfer dunten links würde mich nedmal so sehr stören...
im großen und ganzen echt schön Freude
01.08.2008 15:38 Eddy* ist offline Homepage von Eddy* Beiträge von Eddy* suchen Nehmen Sie Eddy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eddy* in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind teilweise unscharf & nicht sehr vorteilhaft eingearbeitet. Auch der Slogan ist mir persönlich viel zu groß & wirkt deplaziert, ebenso die Brushes. Allgemein finde ich das Design ganz okay, mich haut's jedoch nicht sonderlich um - sorry. Aber nunja, "es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen". Augenzwinkern
03.08.2008 16:21 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

hm.. mir ist das desi zu leer und iwie zu "steril". die schimmel auf dem weißen hintergrund finde ich jetzt auch nicht so passend, da hätte ich lieber dunklere pferde genommen.. die bilder oben links sind mir zu klein und der blümchenbrush wirkt iwie verloren..
was mir aber gut gefällt ist der rahmen.. vielleicht kann man einzelne farben daraus aufgreifen und das ganze bunter gestalten..
im großen und ganzen gefällt es mir aber eigentlich ganz gut smile

03.08.2008 20:40 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Design ~ ein Versuch nach Pause

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH