Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für IZG Árrodi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für IZG Árrodi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für IZG Árrodi Mara_2008 01.08.2008 12:45
 RE: [S] MB für IZG Árrodi Anna 01.08.2008 14:18
 RE: [S] MB für IZG Árrodi Mara_2008 01.08.2008 18:50
 RE: [S] MB für IZG Árrodi Mara_2008 03.08.2008 18:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mara_2008
Mitglied

[S] MB für IZG Árrodi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej zusammen,

ich suche eine MB für mein neues Projekt, da es sehr zeitaufwendig ist.

x zu mir x
- 15 Jahre
- Reit- und vRh- Erfahrung
- nett und kommunikativ
- viel Zeit (min. 2 h pro Tag)
- HTML: sehr gut
- PHP: etwas
- CSS: nicht
- ICQ und MSN

x zu dir x
Du solltest:
- 14 - 17 Jahre alt sein
- nett und kommunikativ sein
- Reit- und vRh- Erfahrung haben
- Zeit haben ( min. 1 h pro Tag)
- HTML können
- CSS und PHP können ( da ich es nicht kann) *
- Grafiken machen können ( da ich es nicht sooo gut kann) *

Die mit dem * gekennzeichneten Sachen wären super, sind allerdings nicht unbedingt nötig

Wenn du dich dafür interessierst, schreibe mir eine kurze Beschreibung warum du das möchtest und was du genau kannst.

Grössere Teile dieses Projekts sind bereits fertig, können auf Wunsch eingesehen werden.

Ich freue mich schon auf eure Antworten!

Lg Mara

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mara_2008: 01.08.2008 12:46.

01.08.2008 12:45 Mara_2008 ist offline E-Mail an Mara_2008 senden Beiträge von Mara_2008 suchen Nehmen Sie Mara_2008 in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hätte vol Interesse, aber würde zuerst gerne wissen, wo der Hof aufgebaut wird usw fröhlich Es soll Isländer geben oder? Hab ich mal aus dem Namen abgeleitet.

Lg
Anna

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

01.08.2008 14:18 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Mara_2008
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mara_2008
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej,

also ich denke, ich werde ihn bei funpic aufbauen. Und es soll wie gesagt ein Islandpferdezuchtgestüt werden, dass den Schwerpunkt in die Zucht legt, aber auch einen Ausbildungsstall und Mitglieder hat und Turniere veranstaltet.
Das Gestüt soll in Island selber sein, d. h. alle Pferde kommen von dort.

Lg Mara
01.08.2008 18:50 Mara_2008 ist offline E-Mail an Mara_2008 senden Beiträge von Mara_2008 suchen Nehmen Sie Mara_2008 in Ihre Freundesliste auf
Mara_2008
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mara_2008

Niemand???
03.08.2008 18:29 Mara_2008 ist offline E-Mail an Mara_2008 senden Beiträge von Mara_2008 suchen Nehmen Sie Mara_2008 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für IZG Árrodi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH