Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (V) Nachkommen unserer Zuchten/Immoment:Border Collies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (V) Nachkommen unserer Zuchten/Immoment:Border Collies
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (V) Nachkommen unserer Zuchten/Immoment:Border Collies Kysha 31.07.2008 22:40
 RE: (V) Nachkommen unserer Zuchten/Immoment:Border Collies Sandy 31.07.2008 22:52
 RE: (V) Nachkommen unserer Zuchten/Immoment:Border Collies Alix 31.07.2008 22:55
 RE: (V) Nachkommen unserer Zuchten/Immoment:Border Collies Kysha 31.07.2008 22:57
 RE: (V) Nachkommen unserer Zuchten/Immoment:Border Collies Sandy 31.07.2008 23:03
 RE: (V) Nachkommen unserer Zuchten/Immoment:Border Collies Kysha 31.07.2008 23:33
 RE: (V) Nachkommen unserer Zuchten/Immoment:Border Collies Sandy 01.08.2008 14:01
 RE: (V) Nachkommen unserer Zuchten/Immoment:Border Collies Raindrops 01.08.2008 14:29
 RE: (V) Nachkommen unserer Zuchten/Immoment:Border Collies Kysha 01.08.2008 14:31
 RE: (V) Nachkommen unserer Zuchten/Immoment:Border Collies Alix 01.08.2008 17:21
 RE: (V) Nachkommen unserer Zuchten/Immoment:Border Collies Friesenreiter 01.08.2008 18:47
 RE: (V) Nachkommen unserer Zuchten/Immoment:Border Collies Raindrops 01.08.2008 19:39
 RE: (V) Nachkommen unserer Zuchten/Immoment:Border Collies Sandy 03.08.2008 09:02
 RE: (V) Nachkommen unserer Zuchten/Immoment:Border Collies Kysha 03.08.2008 12:49
 RE: (V) Nachkommen unserer Zuchten/Immoment:Border Collies Sandy 03.08.2008 13:00
 RE: (V) Nachkommen unserer Zuchten/Immoment:Border Collies Friesenreiter 03.08.2008 13:09
 RE: (V) Nachkommen unserer Zuchten/Immoment:Border Collies Kysha 03.08.2008 13:56
 RE: (V) Nachkommen unserer Zuchten/Immoment:Border Collies Friesenreiter 03.08.2008 15:12
 RE: (V) Nachkommen unserer Zuchten/Immoment:Border Collies Kysha 03.08.2008 15:32
 RE: (V) Nachkommen unserer Zuchten/Immoment:Border Collies Friesenreiter 03.08.2008 15:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

(V) Nachkommen unserer Zuchten/Immoment:Border Collies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da ich ja DRP´s,Haflinger,Araber und Border Collies züchte....

suchen die kleinen neue Besitzer

______
Verkauftiere/Pferde:

Border Collies:
A - Wurf I
A - Wurf II

______

Formular:
Name:
Welches Tier(Pferd/Hund):
Name des Tieres:
Was passiert mit dem Tier:
Adresse zu dem Hof:
Wieso wollt ihr unbedingt den:

______

Regeln
:
- Name muss gleich bleiben
- schreibt in euren beitrag fuchs hin
- Ichhabe vorkaufsrecht wenn ihr das tier verkaufen wollt
- Vor dem Namen kommt ein AAS hin(Pferden), bei den Hunden (Name) von Gestüt Al Arabian
- mach einen beliebigen smiley in euren beitrag
- bei der verlinkung sollte in dem stecki irgentwo stehen:
Gekauft von AAS (http://gestuetstables.oyla24.de)
- Die Elternverlinkungen müssen auch gemacht werden !!!!
- Ich schicke euch per PN die Elternlinks damit ihr verlinken könnt
______
Verkaufte Tiere/Pferde:
- Akim und Austra gehen an Sandy
- Antoria und Anna Lena gehen an kleines_springpony
-
-
-
______

Wir verpachten auch unsere Hengste, schaut bitte nach unter der Adresse und dann auf -< Ausschreibung

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 01.08.2008 16:33.

31.07.2008 22:40 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular: Augenzwinkern
Name: sandy
Welches Tier(Pferd/Hund): Hund
Name des Tieres:Akim und Austra
Was passiert mit dem Tier: Sie werden zu mir auf den Hof kommen, in meiner virtuellen familie leben und mich im stall mit meinen Pferden begleiten. ich möcht gerne zwei, damit sie immer Gesellschaft haben.
Adresse zu dem Hof:
http://descando.de.funpic.de
Wieso wollt ihr unbedingt den:

Die zwei sind wunderschöön, ich habe sogar selber einen Boarder Colli real und liebe solche Hunde und ihren Charakter unglaublich

fuchs

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy: 31.07.2008 22:54.

31.07.2008 22:52 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fuchs

Name des Tieres: Anna-Lena und Arak
Was passiert mit dem Tier: Ich züchte auf meinem Hof Border Collies. Tagsüber dürfen die Hübschen über unseren großen Hof in Irland tollen. Sie erfahren Familienanschluss und da wir in den Schulferien immer wieder Feriengäste haben wird es für sie nie langweilig
Adresse zu dem Hof: Ponyhotel Rosenhof
Wieso wollt ihr unbedingt den: Wir suchen immer wieder frisches Blut für die Zucht und die zwei haben mir direkt gefallen
31.07.2008 22:55 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha

@Sandy: Du bekomst die beiden !!!! Schick mir bitte dann den Link
@Alix: Du musst glaub ich die Regeln noch einmal lesen !!!!

31.07.2008 22:57 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin

Danke vielmals, werde es dir sobald als möglich durchgeben

31.07.2008 23:03 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ok

es sind noch welche zu haben

31.07.2008 23:33 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin

meine hofbesitzerin hat für die bilder keine erlaubnis. wie soll ich vorgehen?

01.08.2008 14:01 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Name: Töni
Name des Tieres: Antoria und Anna Lena
Was passiert mit dem Tier: Werden Hofhunde
Adresse zu dem Hof: per icq
Wieso wollt ihr unbedingt den: weil sei so unglaublich süs sind

fuchs

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 01.08.2008 15:16.

01.08.2008 14:29 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
Name: Töni
Name des Tieres: Antoria und Anna Lena
Was passiert mit dem Tier: Werden Hofhunde
Adresse zu dem Hof: per icq
Wieso wollt ihr unbedingt den: weil sei so unglaublich süs sind

Bekommst sie !!!!

@Sandy: Andere Bilder suchen !!!

01.08.2008 14:31 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln

sorry hab ich übersehen XD

cool
01.08.2008 17:21 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ich bin Admin auf Descando, dem Hof wo Sandys Hunde hinkommen und wollte nur kurz bescheid sagen, dass es eventuell leider noch ein paar Tage dauern kann bis die zwei on kommen (ich denke so 1-2 Tage), da ich momentan ziemlich viel einzutragen habe und momentan noch 3 Pferde auf alle Fälle vor ihnen eingetragen werden sollten, aber dann kommen sie dran, versprochen. (:
Nur dass du dich nicht wunderst oder denkst ich hätte es vergessen, wenn es eben noch ein paar Tage dauert. Ich hoffe, das ist okay.

LG

01.08.2008 18:47 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

bei mir auch..ich muss noch das ganze Pferdeverzeichnis auf fordermann bringenAugenzwinkern aber ich machs sobald wie möglichAugenzwinkern

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

01.08.2008 19:39 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin

Das mit den Bildern ist okay, was kosten die zwei?

03.08.2008 09:02 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

@friesenreiter: geht klar !!!
@Sandy: 150,- zusammen
@kleines_springpony: gut ....

bitte allerdings nicht zwei wochen
@aolle: es sind noch welche daaaa

03.08.2008 12:49 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin

schickst du an friesenreiter noch die elternlinks zum verlinken?

03.08.2008 13:00 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
*

Hier wäre dann schonmal der Link zu Akim. Ich hoffe, es ist alles okay?

Austa kommt auch gleich. Zu finden sind sie dann in Sandys Mitgliedersteckbrief, sobald dieser on ist.

Edit: Hier ist dann auch noch Austa.

Edit²: Ich wurde grade darauf hingewiesen, dass die Eltern noch verlinkt werden müssen. Das hole ich im Verlauf des Tages noch nach. (:

Edit³: @ Sandy: Danke, hab' die Link aber schon gefunden. (:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 03.08.2008 13:36.

03.08.2008 13:09 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

eltern hast du jetzt? sonst such ich die links schnell raus...

ähm im stecki müssen die ellis auch noch sein !!!
aba die bidler sin geil wirklich

03.08.2008 13:56 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
*

Siehe Edit² im oberen Beitrag. Augenzwinkern

Ich war grade mit meiner Familie essen, werde es aber noch vor 18 Uhr am heutigen Tag erledigt haben. smile

03.08.2008 15:12 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ok gut

03.08.2008 15:32 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
*

So, sind verlinkt online. smile
(über dem Charakter)

03.08.2008 15:51 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (V) Nachkommen unserer Zuchten/Immoment:Border Collies

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH