Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden, der meine Hofzeitung verwaltet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden, der meine Hofzeitung verwaltet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemanden, der meine Hofzeitung verwaltet LauraLii 31.07.2008 22:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LauraLii LauraLii ist weiblich
» tear* «

images/avatars/avatar-38053.jpg

Suche jemanden, der meine Hofzeitung verwaltet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe einen vrh und suche dringend jemanden, der meine Hofzeitung verwalten könnte,
Die Addy lautet http://samori.bplaced.de
Man sollte sich auf jedenfall mit HTML auskennen und ein wenig kreativ sein, denn die Zeitung soll ähnlich wie z.B. Cavallo werden.

Bei Interesse bitte folgendes Formular ausfüllen.
Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
* Name:
vrh:
Wieso habe ich Interesse:
* HTML Kentnisse:

Danke schonmal im Vorraus und liebe Grüße, Laura.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LauraLii: 31.07.2008 22:21.

31.07.2008 22:10 LauraLii ist offline E-Mail an LauraLii senden Homepage von LauraLii Beiträge von LauraLii suchen Nehmen Sie LauraLii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden, der meine Hofzeitung verwaltet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH