Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden, der meine Hofzeitung verwaltet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden, der meine Hofzeitung verwaltet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LauraLii LauraLii ist weiblich
» tear* «

images/avatars/avatar-38053.jpg

Suche jemanden, der meine Hofzeitung verwaltet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe einen vrh und suche dringend jemanden, der meine Hofzeitung verwalten könnte,
Die Addy lautet http://samori.bplaced.de
Man sollte sich auf jedenfall mit HTML auskennen und ein wenig kreativ sein, denn die Zeitung soll ähnlich wie z.B. Cavallo werden.

Bei Interesse bitte folgendes Formular ausfüllen.
Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
* Name:
vrh:
Wieso habe ich Interesse:
* HTML Kentnisse:

Danke schonmal im Vorraus und liebe Grüße, Laura.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LauraLii: 31.07.2008 22:21.

31.07.2008 22:10 LauraLii ist offline E-Mail an LauraLii senden Homepage von LauraLii Beiträge von LauraLii suchen Nehmen Sie LauraLii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden, der meine Hofzeitung verwaltet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH