Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Für Mozilla Firefox optimieren - wie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Für Mozilla Firefox optimieren - wie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Für Mozilla Firefox optimieren - wie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute Augenzwinkern

Mein VRH ( www.vrhredrose.de.ms ) hat ein neues Design bekommen und wurde mir von jemand anderem gecodet.

Nun ist es allerdings nur für Internet Explorer optimiert - für mich als MF-Benutzerin eine "Qual" großes Grinsen Nein, ich könnte damit leben, aber andere haben anscheinend Probleme damit..

Nun ja, könnte man es irgendwie so coden, dass es für beide optimiert ist? In MF kann man nämlich nicht scrollen und keine Links anklicken.

Liebe Grüße Augenzwinkern

everything changes

31.07.2008 00:13 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
forever yours

Themenstarter Thema begonnen von heartbeat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich auch gerade gesehen. unglücklich unglücklich

Na klasse.. wieso hat da jemand Spaß dran!?

everything changes

31.07.2008 12:17 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Lies Lies ist weiblich
.><.

images/avatars/avatar-43303.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie bist du nicht die einzige, der das passiert...gibt im Moment mehrere unglücklich Ein Mitglied auf meinem RV hat mir erst vor kurzem erzählt, dass der Hof ihrer Freundin gehackt wurde -.-
31.07.2008 12:35 Lies ist offline E-Mail an Lies senden Beiträge von Lies suchen Nehmen Sie Lies in Ihre Freundesliste auf
forever yours

Ach man.. ich bin grad ratlos unglücklich

everything changes

31.07.2008 12:43 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Lies Lies ist weiblich
.><.

images/avatars/avatar-43303.png

Mmmh...das einzige was du machen kannst ist mit dem Support reden wegen Passwort und Benutzername. Und vl wissen deine Mitglieder noch was von den Seiten, was draufstand. Und du kannst deinen PC durchforsten nach alten Daten. Und dann könnt ihr euch ja alle zusammen tun und den ganzen Hof wieder auf die Beine stellen. Was ich gehört hab habt ihr ja ne super Community auf RR smile *anstups*
31.07.2008 17:08 Lies ist offline E-Mail an Lies senden Beiträge von Lies suchen Nehmen Sie Lies in Ihre Freundesliste auf
forever yours

Ja, hatten wir. unglücklich
Wir siedeln aber jetzt whrsch alle zu nem Hof von ner Freundin. Ich hab keinen Nerv, nochmal alles aufzubauen. Dann wird die Commu auf PS Juny weitergeführt smile

Zumal die Pferde noch existieren, da die seperat standen.

everything changes

31.07.2008 18:39 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Für Mozilla Firefox optimieren - wie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH