Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Sommerdesign für RV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Sommerdesign für RV
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Sommerdesign für RV Ma-Fleur 30.07.2008 19:40
 RE: [S] Sommerdesign für RV Lady Blue 31.07.2008 02:21
 RE: [S] Sommerdesign für RV Ma-Fleur 31.07.2008 19:54
 RE: [S] Sommerdesign für RV Moonipu 02.08.2008 15:34
 RE: [S] Sommerdesign für RV Anika1992 02.08.2008 15:38
 RE: [S] Sommerdesign für RV Moonipu 02.08.2008 17:05
 RE: [S] Sommerdesign für RV Ma-Fleur 04.08.2008 21:53
 RE: [S] Sommerdesign für RV Girly 05.08.2008 01:45
 RE: [S] Sommerdesign für RV pony_le 06.08.2008 17:09
 RE: [S] Sommerdesign für RV Ma-Fleur 06.08.2008 20:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333

images/avatars/avatar-40077.jpg

Herkunft: Hamburg

[S] Sommerdesign für RV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Soo... Ich bin auf der suche nach einem tollen Design. Die Seite wurde gestern erstellt, allerdings habe ich noch nicht gemacht, da ich erstmal ein Design haben wollte xD

Email: kirasam@web.de
Homepage: http://rvramondo.repage7.de

Art der Grafik: Design + Enter
Größe der Grafik: 1024x786 (für repage.de (passt das?))
Hintergrundfarbe der Grafik: freundliche farben, die zum sommer passen, aber bitte nicht zu grell!

Textfarbe: passend zum HG
Schriftart (waahh... ich habe so viele... kommt aber drauf an was passt bzw. was ihr habt xD): Freebooter Script ; Ginga> ; Hurricane ; JaneAusten ; Jellyka Castle´s Queen ; Miss ; Porcelain... Fertig =D, müsst halt mal gucken xD
Text: Reitverein Ramondo
Untertitel: Klein, aber oho (ihr könnt auch einen anderen nehmen)
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben rechts, leicht mittig... smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes... gerne, aber nicht zu viele... sonst bin ich für alles offen großes Grinsen
Frames [bei Designs]: Menü, Untermenü und Textfeld (vllt. auch news?)
Frameanzahl [bei Designs]: 3 (oder 4, lasse mich überraschen)
Bilder: unten xD.. ihr müsst nicht alle nehmen, nicht das es zu voll wird. könnt ja gucken was passt. aber bitte von jedem pony min. 1 bild... danke!

Bilderquelle: Mc_Muffin von GB [x] ; Sara1991 ebenfalls von GB [x]

1.
darf ich leider nicht benutzen, trotz der erlaubnis von Mc_Muffin

2.

3.

4.

Falls ihr noch mehr Bilder braucht, könnt ihr mir gerne Bescheid geben =D
Sooowww... Das wars auch erstmal von mir großes Grinsen
Freue mich über jedes Design... BIn gespannt was so raus kommt xD
Schonmal Danke!!

LG Ma-Fleur

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ma-Fleur: 06.08.2008 21:12.

30.07.2008 19:40 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nich von jedem Pony 1 Bild genommen. Hätte die Obtik versaut.
Wenns du's nimmst im Impressum & Bildernachweis mit www.maalenbach.de.ki verlinken. Am besten mit Bunner

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

31.07.2008 02:21 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Edward <333

Themenstarter Thema begonnen von Ma-Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiihhh... das sieht toll aus! ich werde mal schauen ob ich es nehme... wenn ich es nehme, werde ich dir bescheid sagen und dich verlinken Augenzwinkern

danke!
ich würde mich natürlich über weitere "versuche" freuen Augenzwinkern

LG Ma-Fleur

ava & sig von Nini

31.07.2008 19:54 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

ich probiers auch mal
02.08.2008 15:34 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Anika1992 Anika1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Kleine Anmerkung von mir : "voraus" wird nur mit einem "r" geschrieben. Macht, denk ich, keinen so guten Eindruck, wenn schon im Design ein Rechtschreibfehler ist.

LG smile
02.08.2008 15:38 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

mein versuch

Dateianhang:
png design_ramondo.png (149,07 KB, 145 mal heruntergeladen)
02.08.2008 17:05 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Edward <333

das ist ja auch richtig schick... danke!!
ich werde es mir mal überlegen Augenzwinkern

würde mich über weitere versuche freuen

lg Ma-Fleur

ava & sig von Nini

04.08.2008 21:53 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

hab mal was versucht ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girly: 05.08.2008 01:46.

05.08.2008 01:45 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Bild 1 ist von mir. Darf NICHT verwendet werden!! danke.

06.08.2008 17:09 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Edward <333

zwar habe ich die erlaubnis (von mc_muffin) aber gut

ava & sig von Nini

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ma-Fleur: 06.08.2008 21:13.

06.08.2008 20:07 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Sommerdesign für RV

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH