Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Link? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Link?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Link? Moonimoole 30.07.2008 15:11
 RE: Link? Melli 30.07.2008 15:23
 RE: Link? Moonimoole 30.07.2008 16:17
 RE: Link? Melli 31.07.2008 14:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonimoole Moonimoole ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Deutschland

Link? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
Und zwar hab ich folgendes problem:
Ich möchte bei 1page.ch ein pferd verlinken, allerdings find ich den Link des Pferdes nicht.
Wo kan ich den sehen?
Würde mich über schnelle Antwort freuen.

30.07.2008 15:11 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei 1page? Äh is lange her ._. Normalerweise gehst du da innen Editor & dann auf Hyperlink einfügen oder so & dann Textseite verlinken & dann findest du da die Textseite des Pferdes & die klickst du dann an.
Dann speicherst du großes Grinsen
30.07.2008 15:23 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Moonimoole Moonimoole ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Moonimoole
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Melli, aber ich meinte es so, das ich den Link z.B. auch hier bei GB reinstellen kann.

30.07.2008 16:17 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Zitat:
Original von Moonimoole
Danke Melli, aber ich meinte es so, das ich den Link z.B. auch hier bei GB reinstellen kann.

Dann machst du das vom obigen Beitrag & gehst dann auf deine Homepage, auf die Seite, auf der du diesen Hyperlink eingefügt hast & dann Rechtsklick > Link-Adresse kopieren (in FF) bzw. Verknüpfung kopieren (in IE).

Das sind normal Grundlegende Dinge, aber was solls :>
31.07.2008 14:51 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Link?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH