Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Streamline » Graphicservice by Elsüü » Schnell & zuverlässig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Streamline » Graphicservice by Elsüü » Schnell & zuverlässig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Streamline » Graphicservice by Elsüü » Schnell & zuverlässig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Text
Herzlich Willkommen bei meinem Grafikservice!
Ich erstelle euch professionelle Grafiken. Sie werden schnell und zuverlässig erstellt.

Regeln
Aufträge, die nach Anmeldestopp verfasst werden, werden rücksichtslos ignoriert. Ich bin auch nur ein Mensch, deswegen kann ich nicht alles auf einmal schaffen. Natürlich werde ich mich bemühen Grafiken so schnell und schön wie möglich zu machen.

Ich kann Aufträge ohne einen Grund zu nennen ablehnen. Falls darüber weiterdiskutiert wird, ist ein Eintrag in der Black List nicht ausgeschlossen.

Illegale Aufträge, Aufträge, die ich laut Anfangspost nicht bearbeite, oder Fragen, die eigentlich durch den Anfangspost geklärt sein müssten, werden ebenfalls rücksichtslos ignoriert. Generell werden einzelne Fragen ignoriert, bitte diese per PN stellen.

Mit dem Stellen eines Auftrags wird sich ausdrücklich einverstanden erklärt mit dem, was hier geschrieben wurde. Bitte dies beachten!

Beispiele (wird immer wieder aktualisiert)
Layout
Design
Enter
Willkommen

www.themonkeybox.net www.fire-graphic.bytelabs.de www.deviantart.de Auftraggeber

Formular (bitte vollständig & verständlich ausfüllen)
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
[b]Name: [/b]
[b]Email: [/b]
[b]Homepage:[/b]

[b]Art der Grafik: [/b]
[b]Größe der Grafik: [/b]
[b]Hintergrundfarbe der Grafik: [/b]

[b]Text: [/b]
[b]Textfarbe: [/b]
[b]Schriftart:[/b]
[b]Ausrichtung des Textes: [/b]

[b]Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: [/b] (bitte beschreiben!)
[b]Frameanzahl (bei Designs): [/b]
[b]Ausrichtung der Frames ( bei Designs): [/b]

[b]Bild(er):[/b]
[b]Bild(er)quelle(n): [/b]

Black List
-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 30.07.2008 22:59.

30.07.2008 13:47 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ayleen
Email: PN Augenzwinkern
Homepage:www.glanzarmitargo.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik: beige

Text: Glanz & Armitargo
Textfarbe: passend
Schriftart: schnörkelig
Ausrichtung des Textes: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: (bitte beschreiben!) Kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen Augenzwinkern
Frameanzahl (bei Designs): 2
Ausrichtung der Frames ( bei Designs): Links Menü rechts MAin

Bild(er):

Bild(er)quelle(n): eigene Augenzwinkern

Bitte von jedem Pferd Bilder drauf Augenzwinkern

30.07.2008 14:42 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
asdfghjkl

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So?

Nehme 2 Aufträge auf!

Dateianhang:
jpg lay.jpg (151,08 KB, 201 mal heruntergeladen)
30.07.2008 16:28 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Mitglied

Hmmm sorry gefällt mir nicht soo unglücklich

30.07.2008 16:31 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
asdfghjkl

Was möchtest du denn anders? Ich mach dann ein neues. Augenzwinkern
30.07.2008 16:32 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Mitglied

Das ist mir zu schlicht und zu Grob gearbeitet smile
Vielleicht ein paar Effekte und so smile
und dieses dunkle gefällt mir nicht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Savage: 30.07.2008 16:37.

30.07.2008 16:37 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Anika1992 Anika1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anika1992: 09.09.2008 01:28.

30.07.2008 16:48 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Anika1992: Anhang. Bitte einfach Elsa in der Signatur erwähnen. Das mit der Beschriftung ... auf der Signatur fand ich was 'ernstes' besser und das Anika hab ich weggelassen. Augenzwinkern

Noble Savage: Anhang. Augenzwinkern Hoffe gefällt diesmal.

NEHME 3 AUFTRÄGE AN!

Dateianhänge:
jpg lay2.jpg (225,42 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg icon.jpg (39 KB, 129 mal heruntergeladen)
jpg sig.jpg (100,04 KB, 142 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 30.07.2008 19:56.

30.07.2008 19:55 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Anika1992 Anika1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Danke, gefällt mir sehr gut, aber im Ava sind 2 "n" anstatt eins Augenzwinkern Wenn du das noch ausbessern würdest, wärs perfekt smile
30.07.2008 20:28 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich lass es nochmal Tina machen okay?

30.07.2008 21:16 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
asdfghjkl

Ok. Willst du dann entscheiden, oder wie?

Ich hab's verbessert.

NEHME 3 AUFTRÄGE AN!

Dateianhang:
jpg icon Kopie.jpg (38,50 KB, 103 mal heruntergeladen)
30.07.2008 21:34 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333

images/avatars/avatar-40077.jpg

Herkunft: Hamburg

Huhu!
Suche noch ein Design für mein RV (bis jetzt ist noch nichts vorhanden, da ich erstmal ein Design haben wollte)

Name: Saskia
Email: kirasam@web.de
Homepage: http://rvramondo.repage7.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x786 (für repage.de (passt das?))
Hintergrundfarbe der Grafik: freundliche farben, die zum sommer passen, aber bitte nicht zu grell!

Text: Reitverein Ramondo
Untertitel: ... Immer eine Ponyschnauze vorraus
Textfarbe: passend zum HG
Schriftart: (waahh... ich habe so viele... kommt aber drauf an was passt bzw. was ihr habt xD): Freebooter Script ; Ginga> ; Hurricane ; JaneAusten ; Jellyka Castle´s Queen ; Miss ; Porcelain... Fertig =D, müsst halt mal gucken xD
Ausrichtung des Textes: oben rechts, leicht mittig xD

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes hätte ich gerne... allerdings nicht so viele
Frameanzahl (bei Designs): 3 ; menü, main (news, muss aber nicht)
Ausrichtung der Frames ( bei Designs): menü: links, main: mittig, news: über menü

Bild(er): unten xD.. du musst nicht alle nehmen, nicht das es zu voll wird. kannst ja gucken was passt. aber bitte von jedem pony min. 1 bild... danke!
Bild(er)quelle(n): Mc_Muffin von GB [x] ; Sara1991 ebenfalls von GB [x]

1.

2.

3.

4.

Falls du noch mehr Bilder brauchst, kannst du mir gerne Bescheid geben =D
Schonmal Danke!!

LG Ma-Fleur

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

30.07.2008 21:48 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquellen der Beispielgrafiken angeben.
30.07.2008 22:22 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333

images/avatars/avatar-40077.jpg

Herkunft: Hamburg

Hat sich erledigt Augenzwinkern

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ma-Fleur: 30.07.2008 22:33.

30.07.2008 22:33 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
asdfghjkl

Freut mich. Augenzwinkern

Gemacht, Tigerlilly. Augenzwinkern
30.07.2008 23:00 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.

images/avatars/avatar-49959.png

Herkunft: Schweiz

Name: Zoé
Email: sira.negri@gmx.ch
Homepage: GB > .. <

Art der Grafik: Set
Größe der Grafik: Normal, dass sie hier reinpassen <.<
Hintergrundfarbe der Grafik: gelb?

Text: Ava: Flash | Siggi: Real Love <3
Textfarbe: öhm. passend, ned umbedingt schwarz.
Schriftart: schwungvoll, solche Handschrift oder souw vielleicht?
Ausrichtung des Textes: Ava: links unten | Siggi: öhm. unten am Rand i.wo

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: (bitte beschreiben!)Brushes [Blumen?] Und bei der Siggi würde ich die Bilder gerne ausgeschnitten haben, dass die Siggi wie 'transparent' ist? Souw wie bei Blue Orange zum Beispiel Augenzwinkern
Frameanzahl (bei Designs): -
Ausrichtung der Frames ( bei Designs): -

Bild(er): per PN.
Bild(er)quelle(n): by me.
31.07.2008 12:24 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
Sweety_Kiss Sweety_Kiss ist weiblich
Like a Princess <3

images/avatars/avatar-39343.jpg

Name: anni
Email: sweety_kiss_2oo5@hotmail.de
Homepage: wenn umbedingt nötig schick ich sie dir per pn

Art der Grafik: Avatar; Signatur und Icon
Größe der Grafik: Avatar: 200x300 Signatur:500x200 Icon:100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: passend

Text:
Signatur: A Dream Is A Wish Your Heart Makes
Icon: Fashion addicted
Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Ausrichtung des Textes: passend am liebsten mittend rauf XD

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ich hätte gerne viele Brushes und Effekt. die Graphik soll möglichst kreative aussehen.
Frameanzahl (bei Designs): /
Ausrichtung der Frames ( bei Designs): /

Bild(er): anhang
Bild(er)quelle(n): photobucket

du kannst dir aususchenw elche bilder du nimmst alle sind nciht notwendig nur eins wäre auch in Ordnung mehrer sind aber besser.

Dateianhänge:
jpg alessandra-ambrosio-1024x768-4579.jpg (112 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg alessandra-ambrosio-1024x768-4748.jpg (148 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg alessandra-ambrosio-1280x1024-25764.jpg (245 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg alessandra-ambrosio-1280x1024-25707.jpg (165 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg alessandra-ambrosio-1280x1024-25717.jpg (131,37 KB, 44 mal heruntergeladen)

•MAC Dreamy•

Mac Dreamy + Mac Sexy
Dr. Grey + Dr. Shepard
Die Girls der High-School

31.07.2008 18:50 Sweety_Kiss ist offline E-Mail an Sweety_Kiss senden Beiträge von Sweety_Kiss suchen Nehmen Sie Sweety_Kiss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweety_Kiss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sweety_Kiss anzeigen
Sweety_Kiss Sweety_Kiss ist weiblich
Like a Princess <3

images/avatars/avatar-39343.jpg

Wird das jetzt noch gemacht?

•MAC Dreamy•

Mac Dreamy + Mac Sexy
Dr. Grey + Dr. Shepard
Die Girls der High-School

12.08.2008 14:52 Sweety_Kiss ist offline E-Mail an Sweety_Kiss senden Beiträge von Sweety_Kiss suchen Nehmen Sie Sweety_Kiss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweety_Kiss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sweety_Kiss anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Streamline » Graphicservice by Elsüü » Schnell & zuverlässig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH