Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector- isländer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector- isländer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vector- isländer hopeless case 30.07.2008 00:22
 RE: Vector- isländer ShivaChewy 30.07.2008 11:40
 RE: Vector- isländer hopeless case 30.07.2008 18:36
 RE: Vector- isländer hopeless case 30.07.2008 23:01
 RE: Vector- isländer *sue 31.07.2008 09:52
 RE: Vector- isländer Perpetual 31.07.2008 13:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Vector- isländer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich hatte Langweile und da hab ich in der ''Suche-Grafiken''-Area nachgesehen, wo jemand einen Vectorisländer suchte.
Da hab ich mich natürlich gleich rangestetzt ^^
Bin mit dem Ergebnis recht zufrieden smile
Hier ist der kleine (Mir fällt kein name ein unglücklich )

Einmal auf der Weide:

Dann nochmal mit Halfter & putzzeug (hab ja sonst nix zu tun xDD)

Würde mich über Lob & kritik freuen smile
Lg,
hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 30.07.2008 00:27.

30.07.2008 00:22 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemein finde ich ihn wirklich toll, mich stört nur, dass der (vom Pferd aus) linke Hinterhuf ein wenig kleiner ist, als die anderen.

30.07.2008 11:40 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Zugedröhnt.

Themenstarter Thema begonnen von hopeless case
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr smile
Jah, die Hufe >.> die habsch verhaun ^^''

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
30.07.2008 18:36 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Zugedröhnt.

Themenstarter Thema begonnen von hopeless case

Naja, die Putzbox habsch ja auch nur mal eben so dahingekrizzelt xD
Da fehlt eh alles, Schatten,Lichteffekte... genauso wie dieses Anbindeding... Und vom halfter wolln wa garnich reden xD
Hatte eben Langeweile smile
Trotzdem Danke für die tollen Kommentare smile

The fun theory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 30.07.2008 23:02.

30.07.2008 23:01 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Ich find den voll schoen
was ich kritisieren wuerde wurde schon gesagt
ach und vorne der Muskel (Brust) sieht so eng aus :/

aber ansonsten echt schick
sieht toll aus!

31.07.2008 09:52 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Mir ist die gesamte 'Umrandung' des Isländers etwas zu..krisselig. Ansonsten ist dir der Vector aber gut gelungen - weiter so. (:
31.07.2008 13:54 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector- isländer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH