Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbriefschreiber gegen Belohnung/Bezahlung | einfache Eintragungsweise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Steckbriefschreiber gegen Belohnung/Bezahlung | einfache Eintragungsweise
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Steckbriefschreiber gegen Belohnung/Bezahlung | einfache Eintragungsweise Mari 29.07.2008 12:37
 RE: [S] Steckbriefschreiber gegen Belohnung/Bezahlung | einfache Eintragungsweise Lykkja 29.07.2008 12:54
 RE: [S] Steckbriefschreiber gegen Belohnung/Bezahlung | einfache Eintragungsweise Mari 29.07.2008 13:01
 RE: [S] Steckbriefschreiber gegen Belohnung/Bezahlung | einfache Eintragungsweise Lykkja 29.07.2008 13:04
 RE: [S] Steckbriefschreiber gegen Belohnung/Bezahlung | einfache Eintragungsweise Raindrops 29.07.2008 13:04
 RE: [S] Steckbriefschreiber gegen Belohnung/Bezahlung | einfache Eintragungsweise Mari 29.07.2008 13:28
 RE: [S] Steckbriefschreiber gegen Belohnung/Bezahlung | einfache Eintragungsweise Raindrops 29.07.2008 13:29
 RE: [S] Steckbriefschreiber gegen Belohnung/Bezahlung | einfache Eintragungsweise Lykkja 29.07.2008 13:30
 RE: [S] Steckbriefschreiber gegen Belohnung/Bezahlung | einfache Eintragungsweise pfinE 29.07.2008 14:35
 RE: [S] Steckbriefschreiber gegen Belohnung/Bezahlung | einfache Eintragungsweise LauraLii 01.08.2008 15:44
 RE: [S] Steckbriefschreiber gegen Belohnung/Bezahlung | einfache Eintragungsweise Mari 29.07.2008 16:06
 RE: [S] Steckbriefschreiber gegen Belohnung/Bezahlung | einfache Eintragungsweise pfinE 29.07.2008 16:20
 RE: [S] Steckbriefschreiber gegen Belohnung/Bezahlung | einfache Eintragungsweise Mari 29.07.2008 17:11
 RE: [S] Steckbriefschreiber gegen Belohnung/Bezahlung | einfache Eintragungsweise euphoria 29.07.2008 17:35
 RE: [S] Steckbriefschreiber gegen Belohnung/Bezahlung | einfache Eintragungsweise Mari 29.07.2008 17:42
 RE: [S] Steckbriefschreiber gegen Belohnung/Bezahlung | einfache Eintragungsweise pfinE 29.07.2008 17:50
 RE: [S] Steckbriefschreiber gegen Belohnung/Bezahlung | einfache Eintragungsweise Lykkja 29.07.2008 19:24
 RE: [S] Steckbriefschreiber gegen Belohnung/Bezahlung | einfache Eintragungsweise Mari 29.07.2008 19:33
 RE: [S] Steckbriefschreiber gegen Belohnung/Bezahlung | einfache Eintragungsweise pfinE 29.07.2008 19:43
 RE: [S] Steckbriefschreiber gegen Belohnung/Bezahlung | einfache Eintragungsweise Mari 29.07.2008 19:46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

[S] Steckbriefschreiber gegen Belohnung/Bezahlung | einfache Eintragungsweise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallüü,

da ich im Moment unkreativ wie noch nie bin, aber so langsam mal ein paar Pferdchen her müssen suche ich nun nach jemandem der mir hilft.

Derjenige/diejenigen würde/n Einlass in einen Adminbereich bekommen in dem man ganz einfach per Formular Pferde erstellen kann. Ein ausformuliertes Beispielpferd ist vorhanden, 3 weitere sind noch ohne Charakter.

Vorraussetzungen wären, dass ihr
a) der deutschen Sprache und auch Rechtschreibung mächtig seid
b) die Adresse die ihr bekommt für euch behaltet
c) den zugang zum 'Adminbereich' nicht für irgendwelche Spielchen missbraucht.

Bin natürlich bereit nach Arbeit entsprechend zu bezahlen. Wie kann ja dann besprochen werden.

Lg, Mari

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mari: 31.07.2008 15:41.

29.07.2008 12:37 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii.
Ich könnt dir eventuell auch helfen (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

29.07.2008 12:54 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mari Mari ist weiblich
..........

Themenstarter Thema begonnen von Mari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich, dass ihr helfen wollt =D

Ja also wegen Bezahlung.. kA um ehrlich zu sien, hab mir noch keine großen Gedanken gemacht.
Bin allerdings zu so ziemlich allem bereit solange es nicht zur Utopie verkommt.
Also ob virtuelle Bezahlung, (später nach eröffnung) kostenlose Decksprünge, mitgliedschaftsvorteile, etc. ist mir eigentlich egal.
Bringt einfach einen Wunsch vor und wir reden dann drüber großes Grinsen

29.07.2008 13:01 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Alsuuh,ich würd mich über Geld freuen ^.^
Oder Decksprünge falls du Isländer hast (;

29.07.2008 13:04 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

hi! würde dir auch gerne helfen!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

29.07.2008 13:04 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

²Springpony: Klar, wenn du möchtest, gerne.

Ja, also Geld wäre natürlich ok. Würde vllt. 150 {Währung} pro Steckbrief vorschlagen.
Achja, wäre auch ganz toll, wenn mir jemand von euch für die übrigen 3 Charakter schreiben könnte (pro chara dann 50)

Addy kommt an euch 3 jetzt per PN +eure jeweiligen Anmeldedaten.
Darin enthalten ist auch eine 'Erklärung' wegen den Bildern und dem Copyright xD

EDIT: Isländer kommen mit Sicherheit auch mit rein, daich nen relativ großen Rassenfächer bieten möchte Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mari: 29.07.2008 13:28.

29.07.2008 13:28 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

ich übernehm die Charas dann wohlAugenzwinkern

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

29.07.2008 13:29 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Okii supii ^.^

29.07.2008 13:30 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Ich könnte auch helfen, wenn du noch jemanden brauchst.
29.07.2008 14:35 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
LauraLii LauraLii ist weiblich
» tear* «

images/avatars/avatar-38053.jpg

Hallo,

da ja hier schon ein Thema ist melde ich mich auch mal.
Ich brauche für meinen Hof auch noch Pferdesteckies.
Natürlich sollte man sich mit HTML etc. auskennen.
Die Adresse lautet http://samori.bplaced.de.
Wenn mir jemand helfen würde, bitte per PN bei mir melden.

LG LauraLii

01.08.2008 15:44 LauraLii ist offline E-Mail an LauraLii senden Homepage von LauraLii Beiträge von LauraLii suchen Nehmen Sie LauraLii in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

Hilfe ist durchaus noch immer erwünscht =D
Find es wirklich toll, dass ihr da so bereit seid zu helfen.
Was würdet ihr Beide denn wollen so wegen Bezahlung?

29.07.2008 16:06 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Ich hätte gerne auch 'nen Decksprung, von einem Hannoveraner. Am besten ein (Apfel-)Schimmel. ^.^
29.07.2008 16:20 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Mari Mari ist weiblich
..........

danke das geht in beiden fällen klar. Wegen dem Decksprung müssen wir halt gucken, dass dann so ein hübsche auch dabei ist, aber ich denke das lässt sich machen Augenzwinkern

Ich schau, dass ich eben noch Bilder hochlade und dann bekommt ihr beide ne PN in der alles weitere drinsteht.

29.07.2008 17:11 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Ich würde auch sehr viele ausfüllen. smile
29.07.2008 17:35 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Mari Mari ist weiblich
..........

ähm. ich hab mir überlegt, dass wir die pferdchen unter euch aufteilen, weil ich grade die befürchtung habe, dass dann pferde doppelt erstellt werden.
ich schick euch dann eure jeweiligen pferde per pn und schreibs auch hier nochmal rein.

mhm. klar elsü. xD ein 30stm menschlein ist grundsätzlich nicht ablehnbar großes Grinsen D

wie gesagt, pns gehen dann noch raus und pferde werden geteilt XD

29.07.2008 17:42 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Mari
ein 30stm menschlein ist grundsätzlich nicht ablehnbar großes Grinsen D

Freude
Okay, super. fröhlich
29.07.2008 17:50 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
ehemals Whatever.

Ich wollt grad nen Pferd eintragen und wenn ich auf Registrieren klick zeigt der mir nen Fehler an.Alsoo da steht oben einfach 'Fehler!'

29.07.2008 19:24 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mari Mari ist weiblich
..........

oO ich schaus mir an. Danke.
warum in gottes namen funktioniert dieser veradmmte mist jetzt schon wieder nicht? aaaarrgggh.....

29.07.2008 19:33 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Ich habe auch ein Problem. *gg*
Laurence hat keine 3 Bilder, also habe ich das Feld "3. Bild" freigelassen, jedoch meckert er jetzt rum, dass ich alle Felder ausfüllen soll. Soll ich einfach einen / reinmachen?
29.07.2008 19:43 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Mari Mari ist weiblich
..........

*head meets tischplatte*
nene, deswegen ändere ich einfach was an den bedingungen im script.. ich versuche jetzt erstmal völlig verzweifelt den fehler wegen des 'Fehler!' zu finden.
Das bedeutet nämlich eignetlich, dass er es nciht in die DB eintragen kann.. ich weiss nur noch nicht warum oO''

EDIT: Ich bin ja so bescheuert. Hatte schlichtweg eine Variable vergessen xD Naja, passiert wenns so viele sind. Alle Fehler müssten behoben sein und das Eintragen müsste funktionieren xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mari: 29.07.2008 19:53.

29.07.2008 19:46 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbriefschreiber gegen Belohnung/Bezahlung | einfache Eintragungsweise

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH