Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Su. Jemanden mit PI » Rosetten » Nach Tutorialvorlage! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Su. Jemanden mit PI » Rosetten » Nach Tutorialvorlage!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Su. Jemanden mit PI » Rosetten » Nach Tutorialvorlage! Elincia 29.07.2008 11:56
 RE: Su. Jemanden mit PI » Rosetten » Nach Tutorialvorlage! Lady Blue 29.07.2008 13:15
 RE: Su. Jemanden mit PI » Rosetten » Nach Tutorialvorlage! Elincia 29.07.2008 13:19
 RE: Su. Jemanden mit PI » Rosetten » Nach Tutorialvorlage! Lady Blue 29.07.2008 13:43
 RE: Su. Jemanden mit PI » Rosetten » Nach Tutorialvorlage! Elincia 29.07.2008 13:53
 RE: Su. Jemanden mit PI » Rosetten » Nach Tutorialvorlage! Lady Blue 29.07.2008 14:04
 RE: Su. Jemanden mit PI » Rosetten » Nach Tutorialvorlage! Elincia 29.07.2008 14:12
 RE: Su. Jemanden mit PI » Rosetten » Nach Tutorialvorlage! Lady Blue 29.07.2008 14:28
 RE: Su. Jemanden mit PI » Rosetten » Nach Tutorialvorlage! Elincia 29.07.2008 18:05
 RE: Su. Jemanden mit PI » Rosetten » Nach Tutorialvorlage! Lady Blue 29.07.2008 18:53
 RE: Su. Jemanden mit PI » Rosetten » Nach Tutorialvorlage! ShivaChewy 29.07.2008 22:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

traurig Su. Jemanden mit PI » Rosetten » Nach Tutorialvorlage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
leider habe ich mein PhotoImpact nicht mehr auf dem PC. Nun gibt es hier ein wunderbares Tutorial, solche Rosetten damit zu erstellen. Ich würde es auch sehr gerne selbst machen, nur mangelt es mir am Programm und ob das auch mit PS geht, weiß ich nicht.
Aus diesem Grund suche ich eine ganz liebe Person, die mir solche Schleifen für meinen neuen Turnierstall erstellt. (:

Email: kliq
Homepage: Noch offline.

Art der Grafik: Rosetten
Größe der Grafik: Puh. Etwa 50 x 100 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: möglichst transparent.

Textfarbe: schwarz
Schriftart: etwas, das man auch sehr klein lesen kann.
Text: natürlich in der Mitte immer 1., 2. usw. und kleiner darunter oder auf einem der Bänder: TsL oder Ts Lehner (je nachdem wie es draufpasst)
Ausrichtung [oben, unten,...]: entweder unter die Zahl oder auf eines der 'Bänder'

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Nein.

Wie viele Schleifen? insgesamt 10.
Farben der Schleifen:
1. » Goldgelb
2. » rot (nicht zu grell)
3. » schönes blau
4. » violett
5. » helles grün
6. » beige / hell
7. » gräulich
8. - 10. » dunkleres Grün

Es geht um folgendes Tutorial:
Tut: Rosette mit PI

Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir das jemand macht, da ich echt nicht weiß wie ich sonst zu schönen Schleifen kommen soll unglücklich

Liebe Grüße,
Anka
29.07.2008 11:56 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach mit mal dran. Jedoch muss du mich im Impressur o. Bildernachweis mit www.maalenbach.de.ki ab besten mit Banner verlinken!

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

29.07.2008 13:15 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii super.
Ja klar, wirst natürlich verlinkt.

Die Schleifen einfach so in etwa 50 x 100 Pixel, können aber auch bisschen größer sein. (:
29.07.2008 13:19 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf

mhh. Naja ich bin jetzt fertig aber die sind so 150 x 160

Ich mach mal eine rein, vieleicht passt die Größe ja. Sonst mach ich sie halt nochmal Augenzwinkern

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

29.07.2008 13:43 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
<3

Die sind wunderbar so.
Größe passt auch so (:

Vielen Dank schonmal.
Kannst also die anderen auch so machen. smile
29.07.2008 13:53 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf

okay. Hab eine in klein probiert. Aber da wirkt es lange nicht so gut, die Zacken unten kann man grad weglassen, weils sonst nur unsauber aussieht. Warte ich stell die kleine mal rein & dann noch den Rest der großen Augenzwinkern

bei den letzten 3 hab ich leider kein dunkleres Grün hinbekommen, also hab ich Orange genommen ich hoff das ist okay smile

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 29.07.2008 14:05.

29.07.2008 14:04 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
<3

Ja stimmt, die großen Schleifen wirken echt besser (:
Finde die richtig toll.
Viiiielen Dank. <3

Wie kann ich mich bei dir dafür revanchieren? (:
29.07.2008 14:12 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf

Indem du mich verlinkst smile
Bitte hab ich gern gemacht Augenzwinkern

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

29.07.2008 14:28 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
<3

Hab dich bereits mit Banner verlinkt (:
Der Turnierstall wird wahrscheinlich noch heute oder morgen online kommen.
Dann kannst du dich umschauen x3
Ich sende dir die Homepage-Adresse dann zusätzlich per PN zu.
29.07.2008 18:05 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf

gut toll smile

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

29.07.2008 18:53 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Ui, schön das mein Tut noch so gut ankommt großes Grinsen

29.07.2008 22:11 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Su. Jemanden mit PI » Rosetten » Nach Tutorialvorlage!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH