|
 |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Kaum ist man zwei Wochen weg, verpasst man einen neu aufkommenden Trend. Der aktuelle nennt sich wohl 'Smudge', sofern ich das mitbekommen habe. Ist es Zufall, das mich das Wort eher an "Schmutz" erinnert? ^.^ Ich bitte um Aufklärung, worum es sich bei diesen 'Smudge'-Grafiken handelt.
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
29.07.2008 10:23 |
|
|
 |
Caballo95

WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
ähm ja
Smudge heißt nicht Schmutz,sondern ist ein Photoshop tool,dieser Wischfinger.Mit einem bestimmten Pinsel verwischt man Bilder,so dass es halt wie gemalt aussieht.
|
|
29.07.2008 11:04 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Nicht nur Photoshop. Auch PSP, PF, PI usw. verfügen darüber.
xD
Mich erinnert es aber auch immer an "Schmutz" xDD
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
29.07.2008 14:36 |
|
|
orllando123
Mitglied

|
|
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was daran so toll sein soll... O.o
Ich finds einfach nur schäbig.. es sieht nicht echt und nicht gemalt aus und wie nen vector sieht es auch nicht aus... also wenn schon dann doch bitte richtig , also Foto, per hand gemalt oder gevectort... (was n dum,mes Wort heißt das echt so? xDD ) ..
|
|
01.08.2008 13:13 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|