Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Reiterhof Puccini » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Reiterhof Puccini
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für Reiterhof Puccini uuhna 29.07.2008 09:41
 RE: [S] MB für Reiterhof Puccini uuhna 01.08.2008 11:02
 RE: [S] MB für Reiterhof Puccini uuhna 04.08.2008 09:06
 RE: [S] MB für Reiterhof Puccini *sue 04.08.2008 10:21
 RE: [S] MB für Reiterhof Puccini uuhna 04.08.2008 12:05
 RE: [S] MB für Reiterhof Puccini uuhna 06.08.2008 08:30
 RE: [S] MB für Reiterhof Puccini *sue 10.08.2008 17:10
 RE: [S] MB für Reiterhof Puccini uuhna 12.08.2008 12:04
 RE: [S] MB für Reiterhof Puccini Perpetual 13.08.2008 16:04
 RE: [S] MB für Reiterhof Puccini larouge 13.08.2008 16:08
 RE: [S] MB für Reiterhof Puccini uuhna 13.08.2008 17:52
 RE: [S] MB für Reiterhof Puccini Perpetual 13.08.2008 18:12
 RE: [S] MB für Reiterhof Puccini INSANITY 13.08.2008 18:13
 RE: [S] MB für Reiterhof Puccini uuhna 13.08.2008 18:13
 RE: [S] MB für Reiterhof Puccini Perpetual 13.08.2008 18:17
 RE: [S] MB für Reiterhof Puccini uuhna 14.08.2008 14:23
 RE: [S] MB für Reiterhof Puccini Perpetual 14.08.2008 14:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

[S] MB für Reiterhof Puccini Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Ich suche eine MB für den Reiterhof Puccini.
Es gibt allerding ein paar Anforderungen an die neue MB:

• Du solltest HTML, PHP und CSS können
  • Du solltest Grafiken können
  • Du solltest zwischen 14 und 16 Jahren alt sein (wenn der Altersunterschied so groß ist, kann man, finde ich, nicht so gut zusammenarbeiten)
  • Du solltest viel Zeit haben.

Nun zu mir
  • HTML und CSS perfekt. PHP mittelmäßig.
  • Grafiken mittelmäßig.
  • 14 Jahre alt (in 10 Tagen 15)
  • Zeit: Jetzt in den Ferien mehrere Stunden täglich. Sonst täglich mind. 2 Stunden.

Falls du MB werden möchtestm fülle bitte dieses Formular aus:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[B]Name:[/B]  
[B]Alter:[/B]
[B]HTML, CSS, PHP?[/B]
[B]Beispiele:[/B]
[B]Grafiken:[/B]
[B]Beispiele:[/B]
[B]Zeit:[/B]
[B]Sonstiges:[/B]

29.07.2008 09:41 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von uuhna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag keiner?

01.08.2008 11:02 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich keiner?

04.08.2008 09:06 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Name: Susi
HTML, CSS, PHP? alles ja, PHP noch nicht soo gut, aber im Moment auch viel am Buecher lesen (Shop, LogIn, Formulare und sowas bekomme ich gut hin, keine Probleme, automatisches Eintragen da bin ich am lernen, Gaestebuch auch)
Beispiele: naja ich haette da meine HP's die ich per PN schicken kann
Grafiken: ja kann ich, mach ich auch total gerne
Beispiele: bei Intresser per PN
Zeit: Ich habe eigentlich immer so 2h Zeit, Ferien und WE laenger und waehrend der Schulzeit kommt es eben immer drauf an, mal einen Tag gar net, dafuer dann aber wann anders mehr.
Sonstiges: Ich baue Im Moment noch an meinem Hof. Ich denke aber das ich es trozdem schaffen wuerde auf deinem Hof zu helfen, wenn es nicht gerade darum geht das du einen Pferdeersteller suchst, denn das mache ich nicht sooo gerne (was nicht heisst das ich KEIN Pferd erstellen wuerde, manchmal gibt es Tage da habe ich unheimlich Bock darauf).
Es wuerde mich auch Intressieren was du vor hast. Einen etwas kleineren Hof mit einer tollen Community, einen Hof auf dem es viele Aktionen gibt, mehrere Hoefe dazu, etc.
Ich habe ICQ und MSN, wobei mir auch wichtig waere das du ICQ hast, wegen der verstaendigung.

Ich freue mich auf eine Antwort

glg Susi

04.08.2008 10:21 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich

Das hört sich ja schonmal gut an.
²pferdetreume: Du kannst mir gerne die Beispiele per PN schicken Augenzwinkern . Einfach dass ich was 'handfestes' habe.

Noch jemand?

04.08.2008 12:05 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

Echt keiner mehr?

06.08.2008 08:30 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

wie sieht es aus?

weisst du schon in etwa wann du dich entscheiden wirst?

10.08.2008 17:10 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich

Sop, bin wieder da großes Grinsen .

²pferdetreume:Wenn sich bis morgen keiner mehr meldet, bist du es wohl großes Grinsen

12.08.2008 12:04 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Name: Lisa
HTML, CSS, PHP? HTML & CSS, PHP nach Tutorials (ich bin dabei, mich weiterzubilden, was PHP anbetrifft)
Beispiele: Leider keine. =/
Grafiken: mittelmäßig.
Beispiele: 1, 2, 3 [mehr auf Anfrage.]
Zeit: Jeden Tag mehrere Stunden, daran sollte es nicht mangeln [Ausnahmen wären natürlich Phasen vor Klassenarbeiten, etc.]
Sonstiges: Nun ja, ich muss dazu sagen, dass ich selbst nicht reite & demnach auch kein Pferd besitze, jedoch Grundkenntnisse im Bezug auf Pferde habe [ggf. würde ich mich darüber auch noch informieren]. So bin ich eigentlich arbeitswillig, wobei es natürlich Tage gibt, an denen ich nicht wirklich viel Lust & Motivation habe, etwas zu tun. Einen vRh zu führen, ist eigentlich schon länger mein Traum, jedoch konnte ich ihn alleine nie verwirklichen, da mir alleine die Motivation fällt. Daher habe ich mich entschieden, mich als MB auf einem Hof zu bewerben - eben Diesem. fröhlich Wenn ich mit Jemandem zusammenarbeite, geht mir die Arbeit allgemein auch leichter von der Hand & ich bin motivierter. Nunja, ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es was werden würde. =D Ich denke mehr gibt es vorerst nicht zu sagen. Wenn du noch mehr Beispiele benötigst oder Fragen hast, kannst du dich ja melden. (:

LG; Rainbow.
13.08.2008 16:04 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.

images/avatars/avatar-46302.png

Herkunft: Lippe

kuck kuck
würd auch voll gerne .. unglücklich kann aber nur html..das andere am lernen..dann hätt´ich eh keine chance...Liiebe gruesze Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von larouge: 13.08.2008 16:09.

13.08.2008 16:08 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich

²Rainbow.: Das hört sich ja schonmal vielversprechend an Augenzwinkern . Aber ob deine Grafiken nur mittelmäßig sind, möchte ich mal bezweifeln großes Grinsen .

²larouge: Sorry, aber eher nicht so das, was ich suche.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 13.08.2008 17:52.

13.08.2008 17:52 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Perpetual

Nicht nur mittelmäßig, sogar schon schlecht? ._.' :x
13.08.2008 18:12 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Zitat:
Original von Rainbow.
Nicht nur mittelmäßig, sogar schon schlecht? ._.' :x

Lisa, jetzt hör mal auf dich selbst schlechtzumachen! rotes Gesicht
Du und ich - wir wissen beide genau, dass deine Grafiken toll sind, du Spaten!

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

13.08.2008 18:13 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

Grottenschlecht. Natürlich großes Grinsen . Nein, die sind genial <3.

13.08.2008 18:13 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Perpetual

Macht's euch mal locker, so toll sind die jetzt auch nicht. großes Grinsen
Aber danke. <3
13.08.2008 18:17 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich

Sop. Entscheidung ist gefallen und es ist. #trommel.wirbel#
Rainbow.

An die anderen: Tut mir leid. Ihr findet schon noch was Augenzwinkern .

14.08.2008 14:23 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Perpetual

Awwww. Geil. *__* Dankeee. <33
14.08.2008 14:25 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Reiterhof Puccini

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH