Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jm der VRH mit mir macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jm der VRH mit mir macht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] jm der VRH mit mir macht *NaTTi* 27.07.2008 15:12
 RE: [S] jm der VRH mit mir macht .:KimiKampfkeks:. 27.07.2008 15:51
 RE: [S] jm der VRH mit mir macht *NaTTi* 27.07.2008 16:35
 RE: [S] jm der VRH mit mir macht .:KimiKampfkeks:. 27.07.2008 17:20
 RE: [S] jm der VRH mit mir macht Lisa 27.07.2008 17:22
 RE: [S] jm der VRH mit mir macht Bless my Soul 29.07.2008 20:17
 RE: [S] jm der VRH mit mir macht .:KimiKampfkeks:. 29.07.2008 20:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*NaTTi* *NaTTi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35625.png

Herkunft: NDS

Zunge raus! [S] jm der VRH mit mir macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer moechte einen VRH mit mir machen?
Ich bin 14 & die jenige die ich suche soLLte auch zwischen 13 & 16 sein Augenzwinkern
Eigentlich kenn ich mich ganz gut aus..HTmL lieght mir nicht so aLso wäre es toll wenn du dich damit auskennst Augenzwinkern
Du soLLtest iiCq haben & auch öfters maL on sein^^
Wäre toLL wenn sich jm meLdet der mit mir einen VRH gruenden wiLL!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *NaTTi*: 27.07.2008 15:13.

27.07.2008 15:12 *NaTTi* ist offline E-Mail an *NaTTi* senden Homepage von *NaTTi* Beiträge von *NaTTi* suchen Nehmen Sie *NaTTi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *NaTTi* in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [S] jm der VRH mit mir macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Anbieter möchtest du nutzen?

27.07.2008 15:51 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
*NaTTi* *NaTTi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35625.png

Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von *NaTTi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir egaL.
Das würde ich dann zsm mit meiner "Partnerin" besprechen..
27.07.2008 16:35 *NaTTi* ist offline E-Mail an *NaTTi* senden Homepage von *NaTTi* Beiträge von *NaTTi* suchen Nehmen Sie *NaTTi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *NaTTi* in Ihre Kontaktliste ein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde gern mitmachen... ich kenn mich nur bei oyla aus... HTML nur ganz einfache sachen, aber hab da so meine quellen ^^

27.07.2008 17:20 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Mich würd auch interessieren wo du den Hof aufbauen willst ;-)
Hätte evt. interesse, auch wenn ich nebenher 2 andere projekte laufen hab.

27.07.2008 17:22 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Bless my Soul
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bless my Soul: 30.07.2008 23:28.

29.07.2008 20:17 Bless my Soul ist offline E-Mail an Bless my Soul senden Beiträge von Bless my Soul suchen Nehmen Sie Bless my Soul in Ihre Freundesliste auf

Nehmen wir sie noch mit dazu???

29.07.2008 20:57 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jm der VRH mit mir macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH