Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gestütsplan - Gestüt Laudenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestütsplan - Gestüt Laudenberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Gestütsplan - Gestüt Laudenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich wollte mal wissen was ihr dazu sagt [Grafik im Anhang]
Aufwand - etwas über 1 Stunde
Programm - PI 8
Quellen - entfällt

Dateianhang:
png hofplan.png (235,14 KB, 432 mal heruntergeladen)
26.07.2008 21:44 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts sehr gut. Finds sehr strukturiert und schön gemacht. Man erkennt dass es gebäude darstellen sollen und auch die Plätze gefallen wir gut.
26.07.2008 21:51 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
sensibility ‹3 sensibility ‹3 ist weiblich
‹3

images/avatars/avatar-37925.png

Herkunft: süddeutschland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von orllando123
Mir gefällts sehr gut. Finds sehr strukturiert und schön gemacht. Man erkennt dass es gebäude darstellen sollen und auch die Plätze gefallen wir gut.

kann mich nur anschließen.

26.07.2008 21:53 sensibility ‹3 ist offline E-Mail an sensibility ‹3 senden Homepage von sensibility ‹3 Beiträge von sensibility ‹3 suchen Nehmen Sie sensibility ‹3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sensibility ‹3: - YIM-Name von sensibility ‹3: - MSN Passport-Profil von sensibility ‹3 anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Themenstarter Thema begonnen von Jana1

dankeschön fröhlich
26.07.2008 21:54 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Wow,der ist echt toll smile
26.07.2008 22:06 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

Zitat:
Original von Caballo95
Wow,der ist echt toll smile

ja. ich liebe ihn <3

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

26.07.2008 22:13 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

wow zuckersüß (:
wie kriegst du das nur hin?
ich kommt mit PI überhaupt nich zurecht :o
27.07.2008 19:54 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

*neid.neid.neid*
Suuuper...was kann man dazu noch sagen - nichts geschockt
27.07.2008 20:29 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Welches PI hast du?
Meiner meinung nach hat alles über PI8 zuviele funktionen^^
Hab das Programm seit 5 Jahren und komm super damit zurecht.
27.07.2008 20:54 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

PI10 glaub ich, war bei nem Fotografiebuch dabei..
28.07.2008 12:01 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

wahhh. Geil <33
Sieht nicht so hingeklatscht aus, wie bei anderen. Sehr, sehr ... mhm...wie soll ich sagen. Also nicht schlicht, aber auf mich macht es einen beruhigenden eindurck. Die Farben & so. Klasse <33
Magst du ein Tut machen ? fröhlich xD
28.07.2008 12:03 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

WooooW ich LiEBE ihn : )
Die Farben sind extrem toll! o_O Anastasia hat Recht: T U U U U U T.. M A C H E N ; )

28.07.2008 12:13 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Ich? nen Tut? Na das ja mal ne Idee^^
Mal schaun eventuell krieg ich das auf die Reihe großes Grinsen
30.07.2008 23:03 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Zitat:
Original von Jana1
Ich? nen Tut? Na das ja mal ne Idee^^
Mal schaun eventuell krieg ich das auf die Reihe großes Grinsen

Jaaa. Bitte smile Zunge raus
31.07.2008 11:39 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Richtig schick geworden; weiter so. <3 (:
31.07.2008 13:53 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gestütsplan - Gestüt Laudenberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH