Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wer steht hinter der Kamera? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer steht hinter der Kamera?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer steht hinter der Kamera? Nicki2110 25.07.2008 21:21
 RE: Wer steht hinter der Kamera? Greti 26.07.2008 13:12
 RE: Wer steht hinter der Kamera? Gummibärchen 25.07.2008 21:22
 RE: Wer steht hinter der Kamera? Horse Love 25.07.2008 21:23
 RE: Wer steht hinter der Kamera? Yasi 26.07.2008 10:01
 RE: Wer steht hinter der Kamera? Nicki2110 25.07.2008 21:25
 RE: Wer steht hinter der Kamera? Isabelle 25.07.2008 21:36
 RE: Wer steht hinter der Kamera? Stadtmeister2006 25.07.2008 21:45
 RE: Wer steht hinter der Kamera? Nicki2110 25.07.2008 22:00
 RE: Wer steht hinter der Kamera? Zaubermaus 25.07.2008 22:31
 RE: Wer steht hinter der Kamera? Ceres 25.07.2008 22:47
 RE: Wer steht hinter der Kamera? Sunny-Stern 25.07.2008 22:57
 RE: Wer steht hinter der Kamera? sweetanni 25.07.2008 23:10
 RE: Wer steht hinter der Kamera? Raindrops 25.07.2008 23:10
 RE: Wer steht hinter der Kamera? Mona 25.07.2008 23:11
 RE: Wer steht hinter der Kamera? Bonita 25.07.2008 23:41
 RE: Wer steht hinter der Kamera? Dornröschen 26.07.2008 10:28
 RE: Wer steht hinter der Kamera? -Katja- 26.07.2008 11:45
 RE: Wer steht hinter der Kamera? Noble Savage 26.07.2008 12:45
 RE: Wer steht hinter der Kamera? Taler&Beetle 26.07.2008 12:58
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Wer steht hinter der Kamera? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren wer bei euch immer hinter der Kamera steht z.B. bei Reitbildern etc.
Ich hab irgendwie immer das Problem das sich nicht so oft jemand findet der Fotos macht.
Schleppt ihr immer eure Eltern oder Freunde mit oder zwingt ihr jemandem aus dem Stall die Kamera auf? großes Grinsen

25.07.2008 21:21 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Wer steht hinter der Kamera? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitbilder gibts leider fast nie, weil meine Eltern keine
Lust haben mitzukommen. Wenn ich sie überredet
bekomme, dann stehen sie hinter der Kamera Augenzwinkern

Sonst mach ich selbst Fotos, aber halt nur am Putzplatz
oder wenn er frei läuft oder so.. ^^
26.07.2008 13:12 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is es immer meine mutter smile

25.07.2008 21:22 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ists genauso =(
Ich hab bisher noch keine Videos von meiner neuen RB weil keiner Videos macht =(
Meine Mam muss meistens arbeiten wenn ich reiten gehe, meine Freunde wollen nicht zum Stall oder müssen zu einem anderen Stall und die Leute an meinem Stall reiten selber xD
Ich werd aber morgen meine Kamera einfach mal auf die Ablage legen und filmen. Anders gehts wohl nicht unglücklich Das einzige Foto von Leo UND mir ist

aber sonst unglücklich
25.07.2008 21:23 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Yasi
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Bei mir ist es immer meine beste Freundin Jessi (Jessi><Latti) fröhlich
26.07.2008 10:01 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110

Bei mir ists wenn dann auch meistens eine Freundin die zu Besuch ist und die ich dann mitschleppe. Ich hab allerdings auch bis vor kurzem an einem Stall geritten wo fast nie jemand ausser mir da war. Mal sehen obs jetzt im Verein mal mehr zu sehen gibt von mir großes Grinsen

25.07.2008 21:25 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

... meine RL ist so nett großes Grinsen meistens... und wenn ne Freundin mitkommt, dann die großes Grinsen

25.07.2008 21:36 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever

images/avatars/avatar-42395.png

Herkunft: Braunschweig

im training meine mama
auf turnier mein vater Zunge raus

Danke an Divine für das tolle Set

25.07.2008 21:45 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110

Hab ich auch gedacht aber ich hab nach "Fotos" und "Bildern" gesucht und nichts gefunden deshalb hab ich mal einen neuen aufgemacht...

25.07.2008 22:00 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Zaubermaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Bei mir bin es meistens ich darum gibt es von mir so gut wie keine. Und wenn es einmal ein paar gibt dann meistens eine Freundin und ab und an mein Vater.

No matter if I wanted to

25.07.2008 22:31 Zaubermaus ist offline E-Mail an Zaubermaus senden Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Name: Ally

keiner, die steht aufm Zaun im Videomodus großes Grinsen

Wenn dann mein Freund der mitkommt, aber sonst keiner smile So ist das halt in nem Kleinbetrieb großes Grinsen Turniere hat immer mein Vater geklickst.

25.07.2008 22:47 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Sunny-Stern Sunny-Stern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34090.jpg

Herkunft: Niederrhein

normalerweise bin ich immer diejenige, die fotos macht. aber wenn ich selbst fotografiert werde, dann ist das bis auf wenige ausnahmen immer meine freundin, die am selben stall reitet (die macht auch bessere bilder als die anderen Augenzwinkern ).

Avatar und Signatur von Crazy Graphics by star_night

25.07.2008 22:57 Sunny-Stern ist offline E-Mail an Sunny-Stern senden Beiträge von Sunny-Stern suchen Nehmen Sie Sunny-Stern in Ihre Freundesliste auf
sweetanni sweetanni ist weiblich
Wakibienchen<3

images/avatars/avatar-46751.png

Herkunft: Mainz - Bingen

Eine Freundin oder ganz selten die Frau Mama Freude
25.07.2008 23:10 sweetanni ist offline E-Mail an sweetanni senden Beiträge von sweetanni suchen Nehmen Sie sweetanni in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweetanni anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

also, WENN ich dann mal an meien Cam denke, muss paps mmer welche machen, macht er nur ledier net...

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

25.07.2008 23:10 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 04.05.2014 09:33.

25.07.2008 23:11 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47461.jpg

Herkunft: Rheinland

naja, ichkann michja schlecht selber foten Zunge raus

Also manchmal meine Mutter, aber die sind eigentlich immer mehr als mies ^^

Dann ne Freundin, aber eher selten.

Gaaaaanz selten eine vom Stall.
Sonst halt schonmal jemand, der mich besucht.

Un dauf Turnieren wo mein Chef ist, bekomm ich die Fotos umsonst vom Klickser smile

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010

25.07.2008 23:41 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

Meine Rl + Besi meiner Rb *g*

Selten meine mutter oder mein vater
wenn sie in den stall fahren bleiben sie genau so lange dass ich ausm auto aussteigen kann *g*

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

26.07.2008 10:28 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Bei mir entweder meine Mama oder meine Freundin, wenn die mal zur gleichen Zeit am Stall ist wie ich.
26.07.2008 11:45 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Mein Dad oder meine Freundin.

26.07.2008 12:45 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Keiner unglücklich
Meine beiden besten freunde können nicht fotographieren und wenn ich mit denen aus dem stall mal zusammen da bin, dann reiten wir auch zusammen.
Meine Mutter macht schon eher mal Fotos, wobei ich direkt im Stall eher summ angelächelt werde, weil sie schon blöd schauen, bei einer großen Kamera. (leider)
Und wenn ich in der Halle geirtten bin, hat mir meine mum unterricht gegeben und keine Fotos gemacht. Allerdings geht sie beim Ausritt manchmal mit bzw. beim Spazierengehen und macht da mal Fotos.

Ich selber probier ab und zu Bilder zu machen, nur alleine werden die net so doll.

Mein Vater, meine Schwester und mein Bruder sind unfähig zuu fotographieren, wobei mein vater immer besser wird, nur er hat so gut wie gar nicht Zeit, mitzukommen. (ist halt so, wenn man arbeiten muss großes Grinsen )....^^

26.07.2008 12:58 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wer steht hinter der Kamera?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH