Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche fleiße MB beim VRH Lindental! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche fleiße MB beim VRH Lindental!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

Achtung Suche fleiße MB beim VRH Lindental! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich schaff das alle nicht medhr alleine mit meinem VRH !
ICh brauche umbedungt Hilfe!
Bitte melden smile
Wäre sehr nett

25.07.2008 19:24 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link? ^^
Hätte eventuell Interesse smile

26.07.2008 10:34 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
carpe diem.

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfreak94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.vrh-lindental.de.vu

oder

www.repage4.de/member/ponyfreak

26.07.2008 10:41 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Der erste Link geht nicht...
Ohjemine!
Öhöm jetzt nichts gegen dich,aber ich glaub,dass der Vrh ein einziges Wirrwarr ist :/
Einige Kritikpunkte wären:
-Fast überall diese Pferde-Animationen
-Sehr große Schrift
-kein eigenes Design
-Charaktäre beinhalten meist nur einen Satz
-keine Bilder mit hoher Qualität
-keine Grafiken
-uvm.

Wärst du bereit auf Oyla umzuziehen?
Ich könnte dann Grafiken basteln,ect.

26.07.2008 10:51 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
carpe diem.

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfreak94

ICH SUCHE IMMERNOCH!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyfreak94: 26.07.2008 11:22.

26.07.2008 10:53 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche fleiße MB beim VRH Lindental!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH