Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » moonlight » artwork. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen moonlight » artwork.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 moonlight » artwork. Startpost-Retter 25.07.2008 03:24
 RE: moonlight » artwork. Snowi 25.07.2008 03:52
 RE: moonlight » artwork. Stormwind 25.07.2008 05:36
 RE: moonlight » artwork. Medic Droid 25.07.2008 08:32
 RE: moonlight » artwork. Love 25.07.2008 09:15
 RE: moonlight » artwork. euphoria 25.07.2008 10:20
 RE: moonlight » artwork. Love 25.07.2008 12:08
 RE: moonlight » artwork. Brightless 25.07.2008 15:18
 RE: moonlight » artwork. sensibility ‹3 25.07.2008 15:19
 RE: moonlight » artwork. anna. 25.07.2008 15:22
 RE: moonlight » artwork. Perpetual 25.07.2008 15:08
 RE: moonlight » artwork. sensibility ‹3 25.07.2008 15:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

moonlight » artwork. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es nicht unbedingt so aussieht, es hat Ewigkeiten gedauert.

Gewidmet Raik, weil er einen so tollen Musikgeschmack hat und überhaupt toll ist.
<3

bitte anklicken.

Kamelot - Moonlight
you cut the silence like a knife
at the edge of my last defences
you cut the silence like a knife
you know i won't repent for all

moonlight falling over me
sail on where the shadows hide
moonlight crawling down on me
just like you could not compete with my pride

Schloss | @
Model | @
Felsen | @
Wolken
Bäume = Brushes
Rest von mir

25.07.2008 03:24 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gebäude hinten sehen sehr reingeschnitten aus, sonst schön. <3

25.07.2008 03:52 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Stormwind
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefaellt es. <3
Danke. Freude

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
25.07.2008 05:36 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Frau noch etwas dunkler und es ist gut :>

25.07.2008 08:32 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Zitat:
Original von Medic Droid
Frau noch etwas dunkler und es ist gut :>

Genau. Aber sonst -> genial! Augenzwinkern
25.07.2008 09:15 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Ich denke, dass die Frau extra so hell ist. Schließlich scheint ja das Mondlicht auf sie.
Auf alle Fälle gefällt es mir sehr. Gut gemacht.
25.07.2008 10:20 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Ich denke, dass die Frau extra so hell ist. Schließlich scheint ja das Mondlicht auf sie.
Auf alle Fälle gefällt es mir sehr. Gut gemacht.

Mhm, ja. Kann sein, aber ich denke, dann müsste es nach unten hin immer dunkler werden smile Aber ich habe davon nicht so viel Ahung & möchte auch nicht so tun smile Aber ich find's auf jeden Fall toll. Ob nun hell oder dunkel Augenzwinkern
25.07.2008 12:08 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Zitat:

Nein. Zwischen Mond & dem Model sind Äste, die Schatten werfen, was jedoch heißt, das die uns abgewandte Seite beleuchtet wird. Die Seite, die der Betrachter sieht, müsste viel dunkler dargestellt sein. Auch die 'Logik', wie es um den Mond herum dunkel und unten an den Wolken so hell sein kann, ist doch ziemlich unrealistisch.
Auch die Kanten des Models (vor allem am Arm) sehen sehr 'ausgeschnitten' bzw fransig aus.

Im großen und ganzen recht gut gelungen, am Lichteinfall solltest du dennoch etwas arbeiten. (:
Hm, würdest du mir verraten, die die Schriftart von "Moonlight is falling on me" heißt? xD

lg.

25.07.2008 15:18 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
sensibility ‹3 sensibility ‹3 ist weiblich
‹3

images/avatars/avatar-37925.png

Herkunft: süddeutschland.

Zitat:
Original von Brightless
Hm, würdest du mir verraten, die die Schriftart von "Moonlight is falling on me" heißt? xD

lg.

das kann ich dir sagen fröhlich
die heißt
MA sexy
(;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sensibility ‹3: 26.07.2008 14:24.

25.07.2008 15:19 sensibility ‹3 ist offline E-Mail an sensibility ‹3 senden Homepage von sensibility ‹3 Beiträge von sensibility ‹3 suchen Nehmen Sie sensibility ‹3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sensibility ‹3: - YIM-Name von sensibility ‹3: - MSN Passport-Profil von sensibility ‹3 anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Zitat:
Original von Brightless
Zitat:

Nein. Zwischen Mond & dem Model sind Äste, die Schatten werfen, was jedoch heißt, das die uns abgewandte Seite beleuchtet wird. Die Seite, die der Betrachter sieht, müsste viel dunkler dargestellt sein. Auch die 'Logik', wie es um den Mond herum dunkel und unten an den Wolken so hell sein kann, ist doch ziemlich unrealistisch.
Auch die Kanten des Models (vor allem am Arm) sehen sehr 'ausgeschnitten' bzw fransig aus.

Im großen und ganzen recht gut gelungen, am Lichteinfall solltest du dennoch etwas arbeiten. (:

lg.

gut erklärt, brighti. xD
aber für den Anfang find ichs jetzt nicht soooo gravierend, es ist schon mal ganz gut, WELTEN besser als andere... #zu anderen threads schiel# ._.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
25.07.2008 15:22 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich hätt' die Gebäude noch etwas..dunkler, kontrastloser gemacht. Ansonsten toll.. <3
25.07.2008 15:08 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
sensibility ‹3 sensibility ‹3 ist weiblich
‹3

images/avatars/avatar-37925.png

Herkunft: süddeutschland.

ich würde die frau noch ein bisschen dunkler machen, sonst sieht sie so hell aus. (oh je. was fürn satz. großes Grinsen )

25.07.2008 15:15 sensibility ‹3 ist offline E-Mail an sensibility ‹3 senden Homepage von sensibility ‹3 Beiträge von sensibility ‹3 suchen Nehmen Sie sensibility ‹3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sensibility ‹3: - YIM-Name von sensibility ‹3: - MSN Passport-Profil von sensibility ‹3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » moonlight » artwork.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH