|
 |
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

Herkunft: wiesbaden Name: anna
 |
|
Die Gebäude hinten sehen sehr reingeschnitten aus, sonst schön. <3
|
25.07.2008 03:52 |
|
|
Stormwind
Mitglied

|
|
Mir gefaellt es. <3
Danke.
GB.
Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.
Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
|
|
25.07.2008 05:36 |
|
|
 |
Love
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Medic Droid
Frau noch etwas dunkler und es ist gut :> |
Genau. Aber sonst -> genial!
|
|
25.07.2008 09:15 |
|
|
euphoria

asdfghjkl

|
|
Ich denke, dass die Frau extra so hell ist. Schließlich scheint ja das Mondlicht auf sie.
Auf alle Fälle gefällt es mir sehr. Gut gemacht.
|
|
25.07.2008 10:20 |
|
|
 |
Love
Mitglied

|
|
Original von Elsüü on way to mars <3
Ich denke, dass die Frau extra so hell ist. Schließlich scheint ja das Mondlicht auf sie.
Auf alle Fälle gefällt es mir sehr. Gut gemacht. |
Mhm, ja. Kann sein, aber ich denke, dann müsste es nach unten hin immer dunkler werden
Aber ich habe davon nicht so viel Ahung & möchte auch nicht so tun
Aber ich find's auf jeden Fall toll. Ob nun hell oder dunkel
|
|
25.07.2008 12:08 |
|
|
 |
Brightless

ehemals Brightless

Herkunft: Brandenburg
 |
|
Ich denke, dass die Frau extra so hell ist. Schließlich scheint ja das Mondlicht auf sie. |
Nein. Zwischen Mond & dem Model sind Äste, die Schatten werfen, was jedoch heißt, das die uns abgewandte Seite beleuchtet wird. Die Seite, die der Betrachter sieht, müsste viel dunkler dargestellt sein. Auch die 'Logik', wie es um den Mond herum dunkel und unten an den Wolken so hell sein kann, ist doch ziemlich unrealistisch.
Auch die Kanten des Models (vor allem am Arm) sehen sehr 'ausgeschnitten' bzw fransig aus.
Im großen und ganzen recht gut gelungen, am Lichteinfall solltest du dennoch etwas arbeiten. (:
Hm, würdest du mir verraten, die die Schriftart von "Moonlight is falling on me" heißt? xD
lg.
25.07.2008 15:18 |
|
|
 | |
 |
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Original von Brightless
Ich denke, dass die Frau extra so hell ist. Schließlich scheint ja das Mondlicht auf sie. |
Nein. Zwischen Mond & dem Model sind Äste, die Schatten werfen, was jedoch heißt, das die uns abgewandte Seite beleuchtet wird. Die Seite, die der Betrachter sieht, müsste viel dunkler dargestellt sein. Auch die 'Logik', wie es um den Mond herum dunkel und unten an den Wolken so hell sein kann, ist doch ziemlich unrealistisch.
Auch die Kanten des Models (vor allem am Arm) sehen sehr 'ausgeschnitten' bzw fransig aus.
Im großen und ganzen recht gut gelungen, am Lichteinfall solltest du dennoch etwas arbeiten. (:
Hm, würdest du mir verraten, die die Schriftart von "Moonlight is falling on me" heißt? xD
lg. |
gut erklärt, brighti. xD
aber für den Anfang find ichs jetzt nicht soooo gravierend, es ist schon mal ganz gut, WELTEN besser als andere... #zu anderen threads schiel# ._.
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
25.07.2008 15:22 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Ich hätt' die Gebäude noch etwas..dunkler, kontrastloser gemacht. Ansonsten toll.. <3
|
|
25.07.2008 15:08 |
|
|
sensibility ‹3

‹3

Herkunft: süddeutschland.
 |
|
ich würde die frau noch ein bisschen dunkler machen, sonst sieht sie so hell aus. (oh je. was fürn satz.
)
25.07.2008 15:15 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|