Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer macht mir mir eine Hundefarm? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mir mir eine Hundefarm?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer macht mir mir eine Hundefarm? Rebbi 14.05.2005 14:17
 Interese mrs.sun 01.06.2005 14:23
 RE: Wer macht mir mir eine Hundefarm? Rebbi 01.06.2005 14:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Wer macht mir mir eine Hundefarm? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, da ich früher schon auf die Idee gekommen bin eine eigene Hundefarm zu haben habe ich nun schon angefangen ein Grundgerüst zu bauen. Aber ich merke immer mehr: allein kriege ich es nicht hin!
Also jezt die Frage: würde jemand mit mir eineirklich schöne Hundefarm aufbauen? Anbieter ist mir auch egal!

Ich kann/bin:

ich glaube nett.kann ein wenig HTML.Habe erfahrungen mit Hunden und Homepages.Bin kreativ und hab viele ideen.Bin am Tag knapp 1-2 Stunden online. ja ansonten bin ich 11 jahre alt!

Du musst können/sein:

Nett.Kreative sein und Ideen haben.Wirklich Intresse haben!
Dich mit Hunden udn hompeges auskennen.Oft online sein. und am besten auch vorschläge wo (bzw.) wir alles machen sollen.

wenn das alles zustimmt udnd u wirklich Lust hast dann füll das hier aus:

Name:
E-Mail Adesse:
hast du scon eine Seite im Moment?
Hats du ICQ oder ein so ähnliches Programm:

Lg rebbi. (Freue mcih über zahlreiche anmeldungen!)

14.05.2005 14:17 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

Interese Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es sehr gerne machen!!!
01.06.2005 14:23 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Themenstarter Thema begonnen von Rebbi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir ne Pn geschrieben. Suche keinen mehr

Thread kann geclosed werden @ Mods

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebbi: 01.06.2005 14:42.

01.06.2005 14:26 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer macht mir mir eine Hundefarm?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH