²Moonipu: Sorry, aber ich wollte gerne, dass das Design in Grüntönen bleibt.. &' die Schriftzüge gefallen mir leider auch nicht.. tut mir Leid!..
>> Magst du nochmal ein Design mit verschiedenen Grüntönen ausprobieren und die Pferdebilder einbauen?
Suche weiterhin ein professionelles Design!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raabe: 24.07.2008 11:46.
²Jenna100: Das Design sieht echt klasse aus!
Magst du aber die Schrift bisschen ändern und vielleicht als "Underliner" ..Harmonie zwischen Pferd &' Reiter steht bei uns an erster Stelle! hinzufügen? &' paar Brushes oder Verzierungen wären auch klasse! Ansonsten TOP !!
Herkunft: Milchstraße 5a
Dankeschön
Ich habe jetzt mal eine andere Schrift genommen und den Untertitel drauf gemacht, und ein paar (naya...) Brushes draufgemacht.
Natürlich kann ich auch noch welche wegmachen, wenn es zu viele sind
Hui.. sieht ziemlich vollgestopft aus! o.O Kannst du die beiden großen Brushes nicht wegnehmen &' was Kleineres und nicht so Mächtiges hinsetzen? Wäre klasse! Es wäre auch schön, wenn Hauptframe und Navigationsfeld nicht soo verdeckt davon sind. Sondern eher frei stehen! Darum möcht ich dich fragen, ob du das Pferd unten links nicht bisschen mehr aus dem Hauptframe ziehen kannst? :-[ *peinlich is*
Herkunft: Milchstraße 5a
Ja, ich war ja auch der meinung, es wär zu voll, ich mach die fetten großen dinger weg und mach was kleines dazu. Das mit dem Pferd wird schwierig, weil ich mit Photofiltre arbeite und man da schwer was im Nachhinein machen kann (ehrlich gesagt gar nicht), aber ich könnte die Frames so verändern, dass sie größer sind.
²Alex96 &' Jenna100: Könnt ihr euer Design auch coden? Ich kann mich leider nicht zwischen euren beiden Designs entscheiden!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raabe: 26.07.2008 09:49.