Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout + Enter + Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Layout + Enter + Banner
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh Layout + Enter + Banner Kopflos 23.07.2008 22:43
 RE: vRh Layout + Enter + Banner Pony-Fanchen 23.07.2008 22:45
 RE: vRh Layout + Enter + Banner ich-bin-ich 23.07.2008 22:46
 RE: vRh Layout + Enter + Banner orllando123 23.07.2008 22:46
 RE: vRh Layout + Enter + Banner Kopflos 24.07.2008 10:00
 RE: vRh Layout + Enter + Banner .chilli 23.07.2008 22:48
 RE: vRh Layout + Enter + Banner Pony-Fanchen 23.07.2008 22:59
 RE: vRh Layout + Enter + Banner simba 23.07.2008 23:15
 RE: vRh Layout + Enter + Banner TattooedZebra 24.07.2008 08:41
 RE: vRh Layout + Enter + Banner Pony-Fanchen 24.07.2008 09:20
 RE: vRh Layout + Enter + Banner TattooedZebra 24.07.2008 09:20
 RE: vRh Layout + Enter + Banner Pony-Fanchen 24.07.2008 09:37
 RE: vRh Layout + Enter + Banner Ratte 24.07.2008 10:30
 RE: vRh Layout + Enter + Banner Cohlybrie 24.07.2008 12:03
 RE: vRh Layout + Enter + Banner Perpetual 24.07.2008 12:13
 RE: vRh Layout + Enter + Banner *ara-appaloosa* 24.07.2008 13:20
 RE: vRh Layout + Enter + Banner Pony-Fanchen 26.07.2008 21:14
 RE: vRh Layout + Enter + Banner sensibility ‹3 26.07.2008 21:17
 RE: vRh Layout + Enter + Banner Love 26.07.2008 21:19
 RE: vRh Layout + Enter + Banner Melli 28.07.2008 15:26
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

vRh Layout + Enter + Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ganze war ein Auftrag, da der Hof jetzt doch nicht erstellt wird sind die Sachen evtl. zu vergeben. Mal sehen.

lg, almanya

23.07.2008 22:43 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt ich finde die Sache HAMMER!!!!

war ja mal für Wiesengrund... aber ich bin einfach zu schlecht dafür unglücklich

nun gut... Respekt, super schöne Grafiken <33
23.07.2008 22:45 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pony-Fanchen
Wie gesagt ich finde die Sache HAMMER!!!!

war ja mal für Wiesengrund... aber ich bin einfach zu schlecht dafür unglücklich

nun gut... Respekt, super schöne Grafiken <33

häää??!! nimmste jz nicht das desi??

Naja jedenfalls H A M M A Grafiken!!!

ii L0ve iT xD

23.07.2008 22:46 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Find ich sehr intressant den Spruch weil das reale Gestüt Wiesengrund (ja das gibbet auch wirklich) ein Dressurstall ist der Pferde bis Grand Prix hat und auf Tunieren vorstellt... großes Grinsen

Die Grafiken gefallen mir total gut und ich finde sie sehr schön verarbeitet...
So wirkt das eine (ist es nur eins zumindest sieht es so aus) auf die Dauer auch nicht langweilig aus... smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 23.07.2008 22:47.

23.07.2008 22:46 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos

Erstmal vielen Dank für die Kommis fröhlich

²miss_zorroline, das mit dem d ist Absicht, ich versuch öfters die feststehenden Formen mit abweichenden Schriftzügen etwas aufzulockern, evtl. setz ich das noch ein wenig tiefer, dann ist es deutlicher.

²simba, danke für das Kompliment, momentan bin ich ein wenig im Stress, daher würde ich dir nur etwas erstellen, wenn die Homepage schon online ist.

²Pony-Fanchen, muss ja nicht gleich der vollautomatische PHP-Hof sein, um was schönes auf die Beine zu stellen.

Zitat:
Original von orllando123
Find ich sehr intressant den Spruch weil das reale Gestüt Wiesengrund (ja das gibbet auch wirklich) ein Dressurstall ist der Pferde bis Grand Prix hat und auf Tunieren vorstellt... großes Grinsen

+lol+ wusst ich gar nicht, auch nicht schlecht ^^

lg, almanya

(achja, bevor ichs vergesse, dafont.com nicht .de Augenzwinkern )

24.07.2008 10:00 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Einziger kleiner Kritikpunkt: das d von Wiesengrund, was über den Headbereich geht.
Ansonsten: geschockt *super*
23.07.2008 22:48 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen

@ich-und-ich: +mit dem Kopf schüttel+ ich schaff das einfach nicht... ich bin zu schlecht in html etc. und ich möchte kein Vermögen für meinen Vrh ausgeben... +sfz+ aber egal...

Wie gesagt Hammer ^^ +liebe+
23.07.2008 22:59 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

ich finde die grafiken einfach nur genial.
Ersteinmal auf solch eine idee zu kommen, hammer.

Kurze frage: könntest du mir ein design machen, ist echt dringend!
23.07.2008 23:15 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

hei erstmal
supertolle Grafiken fröhlich
sind wunderschön <3

und.
darf ich wissen was für eine Schriftart das ist? fröhlich
lg
24.07.2008 08:41 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf

Das kann ich dir beantworten Fussel-Würmli smile

das ist Jellyka Castle's Queen von www.dafont.de ^^

lg
24.07.2008 09:20 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

Zitat:
Original von Pony-Fanchen
Das kann ich dir beantworten Fussel-Würmli smile

das ist Jellyka Castle's Queen von www.dafont.de ^^

lg

ah supi vielen dank fröhlich
24.07.2008 09:20 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf

kein Problem Augenzwinkern

lg
24.07.2008 09:37 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

WOW O__O Diese Grafiken sind die absolute spitze *gg* Mein Gott, was würd ich geben damit meine Grafiken nur halbwegs so aussehen würden
Wirklich wundervoll, gefällt mir übelst ^.^

24.07.2008 10:30 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.

images/avatars/avatar-50394.png

toll *_* einfach toll.Schenkst du mir dein Talent?

24.07.2008 12:03 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Richtig toll.. <3 Einige der Wenigen Grafiken, bei denen wirklich alles zusammenpasst. Alle Achtung!
24.07.2008 12:13 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

Ich finde die Grafiken echt super spitze.
Respekt.
Ich glaub bis ich sowas hinbekomme brauch ich noch Jahre.^^

Schade das aus dem VRH nichts wird. Hatte mich schon super gefreut.

lg appa

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 24.07.2008 13:20.

24.07.2008 13:20 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen

+sfz+

ich würde Wiesengrund soo gerne machen... aber ich brauche einfach schrecklich viel Hilfe .___.

da ich einfach kein html etc. behersche...

lg
26.07.2008 21:14 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
sensibility ‹3 sensibility ‹3 ist weiblich
‹3

images/avatars/avatar-37925.png

Herkunft: süddeutschland.

das enter ist w o w ‹3
das layout an sich eigentlich auch, aber ich finde es für einen vrh zu klein...? (o.O)

gegenbewertung? icons. oder smudge?

26.07.2008 21:17 sensibility ‹3 ist offline E-Mail an sensibility ‹3 senden Homepage von sensibility ‹3 Beiträge von sensibility ‹3 suchen Nehmen Sie sensibility ‹3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sensibility ‹3: - YIM-Name von sensibility ‹3: - MSN Passport-Profil von sensibility ‹3 anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Hammer <333
Ich liebe es.

Aber das Design ist wirklich ein bisschen klein. Da passt ja nicht sooo viel drauf. Wo ist das Menü?! xD
Aber vom aussehen her: GEIL! Zunge raus Sorry xD
26.07.2008 21:19 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

w0w <3
Hammer <3
Echt gut gelungen ;D
Das einzigste, was mich am Layout selbst stört, ist die Schrift. Die Position mag mir einfach nich gefallen großes Grinsen Die geht so über das eigentliche Design & das stört mich :>

Aber ich seh garkeine Quellen - oder bin ich blind? :x
28.07.2008 15:26 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout + Enter + Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH