Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Netwerktverbindung zwischen 2 Pc´s herstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Netwerktverbindung zwischen 2 Pc´s herstellen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Netwerktverbindung zwischen 2 Pc´s herstellen Animallove 22.07.2008 19:27
 RE: Netwerktverbindung zwischen 2 Pc´s herstellen foto-himmel 22.07.2008 19:43
 RE: Netwerktverbindung zwischen 2 Pc´s herstellen Animallove 23.07.2008 18:30
 RE: Netwerktverbindung zwischen 2 Pc´s herstellen foto-himmel 23.07.2008 20:36
 RE: Netwerktverbindung zwischen 2 Pc´s herstellen Animallove 24.07.2008 15:39
 RE: Netwerktverbindung zwischen 2 Pc´s herstellen Laser Radial Girl 24.07.2008 16:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Netwerktverbindung zwischen 2 Pc´s herstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe seit Montag einen Laptop und möchte nun alle Musik- und Bilddateien von meinem alten PC auf meinen Laptop laden. also war ich heute los und habe mir nen Netzwerkkabel besorgt.
Und da kommt auch schon das Problem. Ich hab das Kabel reingesteckt und beide PC´s hochgefahren, doch irgendwie lässt sich keine Verbindung herstellen. kann mir vielleicht wer helfen?
LG Nadine

22.07.2008 19:27 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...

images/avatars/avatar-49928.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du denn bis jetzt schon probiert?
Nur Kabel reingesteckt oder hast du schon eine Netwerkverbindung konfiguriert (die nur nicht funktioniert)?

22.07.2008 19:43 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
14.08.2009 <3

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab versucht was zu konfigurieren, aber es gobt merere sachen, die man wählen kann und jedes mal zeigt er an, das kein Netzwerk angezeigt werden kann.
Gibt es auch die Möglichkeit mit USB-Kabel?

23.07.2008 18:30 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...

images/avatars/avatar-49928.gif

Zitat:
Original von Animallove
ich hab versucht was zu konfigurieren, aber es gobt merere sachen, die man wählen kann und jedes mal zeigt er an, das kein Netzwerk angezeigt werden kann.

Ich versteh leider dein Problem noch nicht ganz genau verwirrt
Also du hast ein Netzwerk eingerichtet, aber das wird nicht angezeigt?

Hier ist der Link zu einem Tutorial:
http://www.pcfreunde.de/artikel/detail-9...netzwerkes.html

Zitat:
Original von Animallove
Gibt es auch die Möglichkeit mit USB-Kabel?

Also es gibt (soweit ich weiß) Netzwerk-Adapter für USB, aber die sollen ja eher einen Ersatz für Kabelverbindungen darstellen.

23.07.2008 20:36 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
14.08.2009 <3

Themenstarter Thema begonnen von Animallove

danke werde es mal mit dem Tutorial versuchen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Animallove: 24.07.2008 15:41.

24.07.2008 15:39 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

Hast du dir ein einfaches Netzwerk kabel geholt??
wenn ja wird das ziemlich problematisch was zu erreichen. wenn du zwei Computer direkt miteinander verbinden willst hilft nur ein Cross over Kabel denn nur mit einem Crossover kannst du eben beide Computer ohne Hub Switch what ever miteinander verbinden.

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

24.07.2008 16:55 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Netwerktverbindung zwischen 2 Pc´s herstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH