Name: Fabienne
Pdm Grafik... was haltet ihr davon??
Grafisch bin ich eine vollkommene Niete... aber ich habe mal eine große Grafik für PdM erstellt, würde mich freuen wenn ihr ein Kommentar dazu abgebt (:
Es werden ab und zu immer mal ein paar neue hinzukommen:
Herkunft: Australien
Ich finde es eigentlich sehr schön aber die Schrift gefällt mir gar nicht. Die ist mir viel zu einfach und einfallslos.
Ansonsten wirklich hübsch
lg honey
erstmal musst du den Ordner entzippen oder so.Dann gehst du unter Systemsteuerungen auf Darstellung und Designs.Da gibts dann den Punkt Schriftarten".Da draufklicken und oben auf "Datei"->"Neue Schriftart installieren".Und dann musst du den entzippten Ordner suchen und öffnen.Dann erscheinen in einem Fenster oben alle im Ordner befindlichen Schriftarten.Du klickst eine an und der Rest wird dir ohnehin klar wenn du das Fenster offen hast.
noch größer gehts nicht, oder? ^.-
die Brushes sind nicht so gut eingearbeitet und die schrift einfach nur hässlich.
Aber Hintergrund und Bilder sowie Bildeinarbeitung mag ich. <3
nur dass die Bilder so riesig & verpixelt sind.. =/
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
Original von .anna <3
noch größer gehts nicht, oder? ^.-
die Brushes sind nicht so gut eingearbeitet und die schrift einfach nur hässlich.
Aber Hintergrund und Bilder sowie Bildeinarbeitung mag ich. <3
nur dass die Bilder so riesig & verpixelt sind.. =/
Name: Fabienne
Themenstarter
des soll eigentlich so groß sein wie man es im Moment sieht xDD
nicht sooo rießig, weil sonst werden die Bilder unscharf.
Und ich hab des immernoch net hingekriegt andere Schriften runterzuladen, weil da immer steht das Format ist falsch oder die Datei ist beschädigt.... Oo