Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferdeverkaufsthread des HHzv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdeverkaufsthread des HHzv
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pferdeverkaufsthread des HHzv LeAnn 21.07.2008 17:34
 RE: Pferdeverkaufsthread des HHzv Jonny007 21.07.2008 17:39
 RE: Pferdeverkaufsthread des HHzv LeAnn 21.07.2008 18:02
 RE: Pferdeverkaufsthread des HHzv Flowerly 21.07.2008 18:33
 RE: Pferdeverkaufsthread des HHzv LeAnn 22.07.2008 14:36
 RE: Pferdeverkaufsthread des HHzv Jeanine 31.07.2008 23:06
 RE: Pferdeverkaufsthread des HHzv Hugolinde 01.08.2008 08:47
 RE: Pferdeverkaufsthread des HHzv LeAnn 03.08.2008 17:23
 RE: Pferdeverkaufsthread des HHzv LeAnn 03.08.2008 19:14
 RE: Pferdeverkaufsthread des HHzv Sandy 03.08.2008 20:58
 RE: Pferdeverkaufsthread des HHzv LeAnn 04.08.2008 09:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Pferdeverkaufsthread des HHzv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier finden Sie alle unsere zum Verkauf stehenden Pferde. Fals sie interesse
haben füllen sie einfach das Formular aus.

Verkauf
Regeln
  1. Der Hof muss bereits eröffnet sein
  2. Die Pferde/Das Pferd muss gut untergebracht sein
  3. Nur gut geführte und gut aussehende Baukastenhöfe
  4. Bitte nicht drängeln. Ich überlege genau wo meine Schätze hinkommen
    und wo nicht.
  5. Die Preisvorstellung ist euch überlassen.
  6. Es wäre schön wenn ihr euch am Wert orrientiert. Natürlich kann die
    Preisvorstellung auch höher sein als der Wert
  7. Verlinkte Eltern bleiben verlinkt!
  8. Im Steckbrief (wenn ihr das Pferd dann besitzt) muss ganz oben und
    gut lesbar der HHzv verlinkt sein. Und zwar so: Nachzucht des Hannoveraner- und
    Holsteinerzuchtverbands

9. Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt ihr bei Sonstiges/Fragen?
    'Suppiduppi tolles Pferd nehm ich gern' hin

Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
[B]Daten des zukünftigen Besitzers[/B]
[B]Name:[/B] 
[B]E-Mail:[/B] 
[B]Hof-Adresse:[/B] 
[B]Hof-Name:[/B] 

[B]Das Pferd[/B]
[B]Welches Pferd möchtest du haben?:[/B] 
[B]Preisvorstellung:[/B] 
[B]Wie wird es untergebracht sein?:[/B] 
[B]Wie sieht es mit der Weidezeit aus?:[/B] 
[B]Wo wird das Pferd zu finden sein?/Wie finde ich es?:[/B] 

[B]Sonstiges[/B]
[B]Fragen?:[/B] 

Pferde

Copyright by Picturepage
Steckbrief

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 22.07.2008 08:25.

21.07.2008 17:34 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stehen alle Pferde zum Verkauf??? Von der Seite

LG Hanna

21.07.2008 17:39 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, sry. War noch nicht fertig und hab eher aus versehen auf fertig gedrückt. Aber jetzt steht schon mal eine Nachzucht zum Verkauf.

21.07.2008 18:02 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Huhu,
also als Tipp, damit sihc nicht jeder durch die ganze Seiten "wühlen" muss, hier mal den Klartextlink: Klick

LG

21.07.2008 18:33 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Hat niemand interesse? Ich könnte auch noch auf Wunsch andere Pferde anbieten die, leider, noch nicht online sind.

22.07.2008 14:36 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Daten des zukünftigen Besitzers
Name: Jill
E-Mail: Turnierelala@yahoo.de
Hof-Adresse: www.Turnierelala.de.ki
Hof-Name: Turnierelala

Das Pferd
Welches Pferd möchtest du haben?: Favourite Boy HH
Preisvorstellung: 10.000
Wie wird es untergebracht sein?: Große Boxen mit Paddockhaltung sowie täglich weidegang mit anderen Pferden
Wie sieht es mit der Weidezeit aus?: Täglich
Wo wird das Pferd zu finden sein?/Wie finde ich es?: Privatpferde, Jill

Sonstiges Wird auf Turnieren vorgestellt und natürlich angemessen ausgebildet
Fragen?: Suppiduppi tolles Pferd nehm ich gern
31.07.2008 23:06 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Daten des zukünftigen Besitzers
Name: hugolinde
E-Mail: zuchtstalllichtenrade@web.de
Hof-Adresse: http://zuchtstalllichtenrade.oyla10.de/
Hof-Name: ZS Lichtenrade

Das Pferd
Welches Pferd möchtest du haben?: Favourite Boy HH
Preisvorstellung: 10.000
Wie wird es untergebracht sein?: erst im Laufstall mit tägl. Koppelgang , Später in großen geräumigen Boxen mit tägl. Koppelgang
Wie sieht es mit der Weidezeit aus?: täglich mehrere stunden bei guten Wetter auch schon mal übernacht
Wo wird das Pferd zu finden sein?/Wie finde ich es?: Er bei gekaufte Nachzucht später bei den Zuchthengsten bei den Hannoveranern

Sonstiges Er würde Zucht und Turnierpferd werden fröhlich aber erst nachdem er ausgebildet worden ist Augenzwinkern
Fragen?: Suppiduppi tolles Pferd nehm ich gern

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hugolinde: 01.08.2008 08:48.

01.08.2008 08:47 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Glaubt mir. Die Entscheidung fällt mir sehr schwer. Ich find beide Höfe wirklich toll. Sollte sich niemand mehr melden gebe ich am Dienstag meine Entscheidung bekannt.

03.08.2008 17:23 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Klingt schon mal toll Julchen95. Würde den Hof dann acuh gerne "fertig" sehen. Also wenn dann Springpferde Layne online ist.

03.08.2008 19:14 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich weiss nicht genau welche Pferde zum Verkauf stehen.
Ich suche eine angerittene 3 Jährige mit viel Potenzial

03.08.2008 20:58 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Schau mal in den ersten Beitrag bei Pferde.
Hab momentan keine Stuten. Kommt bald ein Hengstfohlen.

04.08.2008 09:41 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferdeverkaufsthread des HHzv

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH