Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HTML Farbcode transparent dreamweaver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HTML Farbcode transparent dreamweaver
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 HTML Farbcode transparent dreamweaver WuLana 20.07.2008 19:24
 RE: HTML Farbcode transparent dreamweaver pfinE 21.07.2008 23:59
 RE: HTML Farbcode transparent dreamweaver heartie 22.07.2008 12:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WuLana WuLana ist weiblich
...ehemals oldgirl

images/avatars/avatar-54178.png

Herkunft: Niederösterreich

HTML Farbcode transparent dreamweaver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich arbeite ja gerade an einem VRH nur hab ich gerade ein problem mit den spry widgets. Ich brauche Transparente felder. Und dazu benötige ich den Farbcode für transparent. Ich kann die Farbe zwar ändern nur ist dan nur ein kleiner Teil des widgets umgefärbt. Hoffe das mir jemand helfen kann.

20.07.2008 19:24 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise verwendet man dafür doch schwarz (#000000), wenn ich mich nicht irre !?
21.07.2008 23:59 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine AHnung was spry widgets sind, aber vllt bgcolor=""? Leer lassen?

22.07.2008 12:40 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HTML Farbcode transparent dreamweaver

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH