|
 |
Suche jemanden, der einen Text gut, ehrlich und konstruktiv bewertet |
Hornisse

Dum amo vivo

|
|
Suche jemanden, der einen Text gut, ehrlich und konstruktiv bewertet |
 |
Hallo erstmal,
Ich weiß echt nicht ob der Thread hier erlaubt ist, vllt sollte er lieber in die Suche-Area (dann bitte verschieben, danke schonmal), aber ich dachte, dass ich hier wohl am ehesten jemanden finde.
Ich suche einen oder mehrere Leute, die einen von mir geschriebenen Text ausführlich und vor allem hilfreich bewerten, auseinanderpflücken, evtl passagenweise überarbeiten und mir echt helfen, daraus was sehr Gutes zu machen.
Es handelt sich um einen REISEBERICHT von etwa vier Word Seiten Länge.
Ihr solltet ein wenig Ahnung vom Schreiben haben und auch wirklich Kritik anbringen können. (Aber denn evtl wenigstens MANCHMAL auch wissen, wie man es besser machen könnte
)
Es ist aus bestimmten Gründen sehr wichtig, dass dieser Text gut, ansprechend, leserlich wird.
Der dt. Rechtschreibung bin ich mächtig, daher ist mir vorrangig wichtig, dass der Text inhaltlich bzw vom Anspruch her 'überprüft' wird. (Obwohl sich Rechtschreib- und Tippfehler ja auch immer mal wieder einschleichen. Vier Augen sehen mehr als zwei
)
Der Text muss vertraulich behandelt und darf nicht veröffentlicht oder weitergereicht werden und steht nat. unter Copyright (Aber versteht sich eigtl von selbst, oder?
)
So ich hoffe das klang nicht zu abschreckend und jemand hat Lust
LG
20.07.2008 19:12 |
|
|
euphoria

asdfghjkl

|
|
|
24.07.2008 19:35 |
|
|
Svenja91

Mitglied

|
|
also ich wür dir auch gerne helfen. Habe in deutsch auch sehr gute noten, habe meine reaschulabschlussprüfung in deutsch mit 1 abgeschlossen und mache momentan mein fachabitur, stehe da auf 2.
würde mich freuen, dir zu helfen
__________________ Habe noch ganz viele Bilder aufm PC, einfach mal melden
|
|
24.07.2008 21:07 |
|
|
euphoria

asdfghjkl

|
|
Geht klar.