Herkunft: Hamburg
Desi für VRH
Ich hab mal ein Desi gemacht für mein VRH an dem ich schon länger Arbeite und zwischen drinn aufgehört habe. Ich würde es gern Bewerten lassen ^^ Über Konstruktive Kitik würde ich mich freuen.
Herkunft: Niedersachsen Name: Lina
RE: Desi für VRH
Ich bin ja kein Profi, aber es gefällt mir schon sehr gut. Irgendwie passt alles zusammen. Sonst würde ich als Designhintergrundfarbe nie schwarz nehmen, aber hierzu passt es perfekt
Herkunft: Hamburg
Themenstarter
wow danke hätte nicht gedacht das es so gut ankommt ^^
Freut mich sehr, zu den Brushes im nachhinein hab ich auch gedacht das sie vielleicht was zu kräftig sind, ich werd mal schauen ob ich da noch was änder
Edit: Gibt jetzt auch eine version mit nicht so starken Brushes im ersten beitrag
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 20.07.2008 20:59.
Herkunft: NRW
mhm....also ich finds auch hamma aber für nen vrh irgendwie doch zu edel und für nen normalen stall sinds irgendiwe zu viele brushes usw....will so ga nit in meine vrh welt passen
Die mit dme rot find ich doof. ^-^ Passt einfach nicht zu nem VRH und mir gefallen da auch nicht alle Brushes die da am Rand rumlungern.
Das helle jetzt find ich klasse. Aber das Pferd da ist doof. Ein richtiges Vektorpferd sähe da schöner aus (kein Vektor-Art). Und der Schein nach aussen ist unpassend find ich. Der ist nirgendwo anders...
Wie schon gesagt: sehr edel. Gerade diesen..Effekt, der die Brushes so..goldig, glänzend macht ist..beeindruckend.. <3 Teilweise vielleicht ein Wenig zu viel davon, aber allgemein einfach sehr, sehr schön..
Herkunft: Österreich
HAMMER GEIL die Designs.
Wie hast du das mit dem Gold hinbekommen?
lg appa
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.