Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi für VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desi für VRH Michael 20.07.2008 17:22
 RE: Desi für VRH Morgan Girl 20.07.2008 17:24
 RE: Desi für VRH Pocahontas 20.07.2008 18:25
 RE: Desi für VRH Anja13 20.07.2008 19:25
 RE: Desi für VRH Pony-Fanchen 20.07.2008 19:33
 RE: Desi für VRH ich-bin-ich 20.07.2008 19:51
 RE: Desi für VRH Michael 20.07.2008 20:23
 RE: Desi für VRH Zuma 21.07.2008 14:09
 RE: Desi für VRH Michael 21.07.2008 19:18
 RE: Desi für VRH Anna 21.07.2008 22:52
 RE: Desi für VRH Fleur 21.07.2008 23:22
 RE: Desi für VRH Perpetual 22.07.2008 00:56
 RE: Desi für VRH Michael 23.07.2008 20:18
 RE: Desi für VRH *ara-appaloosa* 24.07.2008 13:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Desi für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein Desi gemacht für mein VRH an dem ich schon länger Arbeite und zwischen drinn aufgehört habe. Ich würde es gern Bewerten lassen ^^ Über Konstruktive Kitik würde ich mich freuen.

Bild ist von www.pixelio.de Fotograf: Templermeister
Leeres Desi

Hier mal eine version mit nicht so starken brushes

New

Bild ist von www.pixelio.de Fotograf: P.Weber

lg Michael

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 21.07.2008 19:21.

20.07.2008 17:22 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

RE: Desi für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr edel fröhlich gefällt mir

20.07.2008 17:24 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

RE: Desi für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja kein Profi, aber es gefällt mir schon sehr gut. Irgendwie passt alles zusammen. Sonst würde ich als Designhintergrundfarbe nie schwarz nehmen, aber hierzu passt es perfekt smile

Kleiner Gb wäre nett. Link in meiner Siggi.
20.07.2008 18:25 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Zitat:
Original von Morgan Girl
sehr edel fröhlich gefällt mir

jop einfach nur zum träumen großes Grinsen

20.07.2008 19:25 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow...

ist echt super super schön <3

Respekt!

lg
20.07.2008 19:33 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss schon sagen, dass ich mich als richtiger Fan deiner Grafiken werdesmile Leer aber denoch sehr ansprechent, weiter so fröhlich

LG

20.07.2008 19:51 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Gestörtes Etwas

Themenstarter Thema begonnen von Michael

wow danke hätte nicht gedacht das es so gut ankommt ^^
Freut mich sehr, zu den Brushes im nachhinein hab ich auch gedacht das sie vielleicht was zu kräftig sind, ich werd mal schauen ob ich da noch was änder smile

Edit: Gibt jetzt auch eine version mit nicht so starken Brushes im ersten beitrag Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 20.07.2008 20:59.

20.07.2008 20:23 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

gefällt mir gut, es wirkt sehr...festlich (:
21.07.2008 14:09 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Gestörtes Etwas

Gibt noch mal ein neues XD Habs im moment irgendwie mit Gold großes Grinsen

21.07.2008 19:18 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

mhm....also ich finds auch hamma aber für nen vrh irgendwie doch zu edel und für nen normalen stall sinds irgendiwe zu viele brushes usw....will so ga nit in meine vrh welt passen großes Grinsen

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

21.07.2008 22:52 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Die mit dme rot find ich doof. ^-^ Passt einfach nicht zu nem VRH und mir gefallen da auch nicht alle Brushes die da am Rand rumlungern.

Das helle jetzt find ich klasse. Aber das Pferd da ist doof. Ein richtiges Vektorpferd sähe da schöner aus (kein Vektor-Art). Und der Schein nach aussen ist unpassend find ich. Der ist nirgendwo anders...

21.07.2008 23:22 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Wie schon gesagt: sehr edel. Gerade diesen..Effekt, der die Brushes so..goldig, glänzend macht ist..beeindruckend.. <3 Teilweise vielleicht ein Wenig zu viel davon, aber allgemein einfach sehr, sehr schön.. fröhlich
22.07.2008 00:56 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Gestörtes Etwas

Das hellere werde ich noch mal überarbeiten sobald mein neuer rechner eingerichtet ist XD

23.07.2008 20:18 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

HAMMER GEIL die Designs.

Wie hast du das mit dem Gold hinbekommen?

lg appa

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

24.07.2008 13:28 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH