Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete 3 Decksprünge zum Halben Preis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete 3 Decksprünge zum Halben Preis
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete 3 Decksprünge zum Halben Preis Laura's Stern 19.07.2008 21:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Biete 3 Decksprünge zum Halben Preis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir mal überlegt meine 3 Teuersten Hengst zum Halbenpreis anzubieten es gipt nur Frischsperma!!!

Rosenhof´s Bundes El.He. An Indian Summer
Roenhof´s Bundes El.He His Highness
Rosenhof´s Van Deyk

Natürlich haben wir noch andere schaut einfach unter http://deckstationrosenhof.oyla14.d unter Hengste 08 nach!

Unsere regeln sind
wir werden unter dem Hengst verlinkt mit unserer addy
hinter den namen ein RH
Ich werde die Geschlechter und Farben der Fohlen aussuchen
Die Namen der Fohlen fangen immer mit dem Buchstaben der Stute an da wir hier 3 Trakehner hengste haben.

joa das wars eig.
Fals eure Stute verfohlt oder sont irgendwie das Fohlen verliert gibts ein Decksprung Gratis bei jedem weiteren die Hälfte.

Anmeldeformular:
Name:
Hof:
Hengst:
Stute:
Addy der Stute:
Name eines Stutfohlen:
Name eines Hengstfohlens:
19.07.2008 21:11 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete 3 Decksprünge zum Halben Preis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH