Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitadmin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mitadmin Navigator 19.07.2008 19:37
 RE: [S] Mitadmin Kjara 21.07.2008 10:58
 RE: [S] Mitadmin euphoria 19.07.2008 20:47
 RE: [S] Mitadmin Navigator 20.07.2008 17:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Navigator
unregistriert
[S] Mitadmin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich

Da ich in letzter Zeit etwas Langeweile habe, spiele ich mit dem Gedanken, ein eigenes RPG auf die Beine zu stellen. Eine Idee ist schon vorhanden, aber da ja irgendann auch wieder die Schule anfängt und ich es nicht gleich aus Zeitproblemen wieder schließen möchte und da ich mich mit Wbblite Foren nicht auskenne, suche ich jetzt einen Mitadmin. Hier ein paar weitere Details:

Zum RPG:
x. Idee vorhanden
x. Real Life
x. Echtzeitplay
x. Wbblite

Zu Mir:
x. Alessa, 15 Jahre alt
x. Erfahrung mit Rollenspielen
x. keine Erfahrung mit Wbblite
x. kreativ, freundlich, ordentlich
x. lernfähig

Zu dir:
x. mindestens 13 Jahre alt
x. Erfahrung mit Rollenspielen
x. Erfahrung mit Wbblite
x. Hacks einbauen

Falls du Interesse haben solltest, schreib am besten einen kleinen Text über dich, damit ich dich ein wenig kennenlernen kann.

Liebe Grüße,
Alessa
19.07.2008 19:37
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

images/avatars/avatar-44495.png

Herkunft: Koblenz

RE: [S] Mitadmin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- BEWERBUNG ZURÜCKGEZOGEN -
SRII!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kjara: 21.07.2008 23:46.

21.07.2008 10:58 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Ich bin Elsa, 14 Jahre alt & liebe RPGs über alles. Ohne kann ich einfach nicht.
Mit Wbblite kenn ich mich super aus; kann Styles erstellen, Hacks einbauen und vieles mehr.
HTML & CSS kann ich auch, falls dir das wichtig ist, genauso wie Grafiken machen.
Mein Schreibniveau ist recht hoch, das auch noch durch die jahrelange Aktivität in RPGs aufgebessert wurde.
Falls Interesse besteht, ich habe ICQ: 383355912.

EDIT:// Frage. Würde auch Interesse bestehen eine Homepage für das RPG aufzubauen.? (Falls HTML & CSS sitzt. ^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 19.07.2008 20:49.

19.07.2008 20:47 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Navigator
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Danke für deine Bewerbung, hört sich echt gut an. Mit einer Homepage müsste man mal gucken, käme darauf an, wie es laufen würde und mit der Zeit.
Ich warte noch ein wenig, ob sich jemand bewirbt, und dann meld ich mich bei dir.
20.07.2008 17:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH