Herkunft: Schweiz
Also, ganz ehrlich, das Design gefällt mir nicht sorry
Also ich finde es hat einfach irgendwie keine Form. Die Farbe ist zu grell udn gefällt mir nicht ich würde eher etwas leichteres nicht so knalliges nehmen. Die Schrift ist nicht in der Mitte und das Bildchen hätt ich nicht gemacht, wenn ja dann auch noch etwas anderes. Die Navigation ist wie ein klacks udn ich denke mal zu klein.
Naja,,... übung macht den meister
Herkunft: aUs eRLanGön
Zitat:
Original von .::Claudia::.
Also, ganz ehrlich, das Design gefällt mir nicht sorry
Also ich finde es hat einfach irgendwie keine Form. Die Farbe ist zu grell udn gefällt mir nicht ich würde eher etwas leichteres nicht so knalliges nehmen. Die Schrift ist nicht in der Mitte und das Bildchen hätt ich nicht gemacht, wenn ja dann auch noch etwas anderes. Die Navigation ist wie ein klacks udn ich denke mal zu klein.
Naja,,... übung macht den meister
dito, Mausi *knuffz+
das Blatt unten ist so schwarz! Farbe es doch grün! Alle Farben harmoniren in meinen Augen nicht richtig. Auch die Blaue Schrift auch dem Bild sieht nicht gut aus! aber ein guter Anfang
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky Filou: 15.05.2005 15:39.
Herkunft: Berlin
naja soll ich mal ehrlich sein.
1. ich finde es nich gearde gut
2. viel üben bidde
3. die brushes sinds chlimm, jedenfalls schlimm gestzt
4. der hintergrund ist richtig langweilig
5. das bild oben i auch nich gearde besonders
6. das linknenue is grauenjhaft
Mein Tipp:
vielleicht hast du ja ne frweundin die ganz gut graifken macht und dir das mal richtig erklärt oder frag jemand der dir das erklärt damir du mal nen guten anfang hast, später kannst du dich ja selber entwickel