Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend // Ashley Tisdale » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blend // Ashley Tisdale
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blend // Ashley Tisdale simba 18.07.2008 16:34
 RE: Blend // Ashley Tisdale Snowi 18.07.2008 16:45
 RE: Blend // Ashley Tisdale simba 18.07.2008 16:57
 RE: Blend // Ashley Tisdale Nieves 18.07.2008 20:04
 RE: Blend // Ashley Tisdale simba 18.07.2008 22:12
 RE: Blend // Ashley Tisdale Nieves 19.07.2008 02:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Blend // Ashley Tisdale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich heute mal wieder an einem Blend versucht. Bitte bewerten smile

Bilderquelle: www.skins.be

klick for big^^

Grafik:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 18.07.2008 16:34.

18.07.2008 16:34 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Blending her habe ich jetzt nichts auszusetzen (außer der weiße Schein ist nicht beabsichtigt, dann musst du unbedingt noch daran arbeiten, dass vom Ursprungsbild nichts mehr zu sehen ist), aber die Verarbeitung gefällt mir leider überhaupt nicht. Ich finde die pinke Überlagerung zu stark, außerdem sind die Brushes unpassend gesetzt. Die Schrift ist zu schlicht für die "offensive" Bearbeitung.
Ich würde gerne eine Stellungnahme bzgl. der weißen Stellen lesen und wünsche dir noch viel weiteren Erfolg. smile

18.07.2008 16:45 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Kommentar.
Der weiße schein ist beabsichtigt.
18.07.2008 16:57 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

bis auf die Brushes und den Schriftzug finde ich es gut. smile

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

18.07.2008 20:04 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

Themenstarter Thema begonnen von simba

smile

was findet ihr an den brushe so schlimm? welche hättet ihr genommen?
18.07.2008 22:12 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

die vorderen brushes, dieses herz und der andere an dem "A" da finde ich total unvorteilhaft, die sind irgendwie unpassend und schlecht platziert, einfach zu aufdringlich. Weiß nicht, mir gefallen sie einfach nicht so. xD
Ich glaube, ich hätte die einfach weggelassen. :>

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nieves: 19.07.2008 02:34.

19.07.2008 02:32 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend // Ashley Tisdale

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH