Susan

Drago der Rebell :D

Herkunft: Olching << München
 |
|
[S] 2./3. Admin für eine Fantasy VPH (Anduin Herds) für den Aufbau und Leitung! |
 |
Nachdem ich mir gestern in den Kopf gesetzt hatte, meine schon lang verworfene Idee von der Mittelerde VPH endlich jetzt doch umzusetzen, suche ich 1 oder 2 Leute die mir beim Aufbau und natürlich auch später bei der Leitung der VPH unter die Arme greifen.
Da Anduin Herds eine Homepage besitzen wird, brauche ich unbedingt Leute die sich mit HTML oder sogar PHP auskennen und es auch anwenden können.
Das Forum soll ein Wbblite Forum werden, wäre also auch gut wenn ihr euch damit auch auskennen würdet, vorallem mit Hacks.
Natürlich sollte derjenige auch Erfahrung mit VPHs haben, und einen ganz ordentlichen Schreibstil vorweisen können.
Ansonsten wäre mir einfach nur wichtig, dass ihr nett und zuverlässig seid. Ich wurde schon sehr oft bei meinem Projekten hängen gelassen, und sollte das der Fall sein zögere ich nicht euch wieder aus dem Team zu schmeissen.
Ich sehe doch auch wie es bei den anderen klappt, wieso auch nicht endlich mal bei mir? xD
Wer interesse hat, soll sich bitte melden. Würde mich wirklich sehr darüber freuen
17.07.2008 10:16 |
|
|
Bindestrich
Mitglied

|
|
Blaaashi! <3
hmpf. ich hasse solche texte.
Ich [fly von marée übrigens ;D] bin 12 Jahre alt, kann fließend HTML, PHP, CSS und kenne mich mit Wbblite aus [>installieren, Styles, Hacks etc.]. Meinen Schreibstil müsstest du kennen. Ich bin teamfähig, offen, freundlich, hilfsbereit und täglich mehrere Stunden online. Außerdem beherrsche ich die deutsche Rechtschreibung [Schnitt 1,6 x)]. Würde mich tierisch freuen, da ich das Projekt jetzt schon total spannend finde. :>
lG <3
|
|
17.07.2008 10:31 |
|
|
Ondine

vergänglich ..

|
|
Hallo Susan.
Ich habe die Anduin Herds noch sehr gut in Erinnerung - Eines meiner ersten Rollenspiele. Wenn ich diesen Namen lese, dann werde ich in die Vergangenheit katapultiert ... Das ist ein merkwürdiges Gefühl, irgendwie crass.
Gerne würde ich dir dabei helfen die Anduin Herds wieder aufzubauen. Ich bin ein kreativer Mensch, der fähig ist lange, interessante Texte zu schreiben - Entschuldige den Mangel an Bescheidenheit - Und ich denke, dass ich eine ziemlich gute Grafikerin bin. HTML und CSS beherrsche ich, jedoch kein PHP und richtig Auskennen tue ich mich mit Wbblite weniger. So viel ich weiß, ist das aber nichts, was man nicht noch lernen kann. Ich bin immer offen für neues Wissen.
Bei Interesse melde dich doch per PN. Würde mich freuen!
Liebe Grüße,
Ondine
|
|
18.07.2008 21:51 |
|
|
|
 |
Impressum
|