Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inalein
unregistriert
- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 02.04.2009 15:52.

16.07.2008 20:33
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-Mail: monastaudinger@hotmail.de

Erfahrung mit VRH?: ziemlich viel, war schon bei mehreren angemeldet, hab auch schonmal einen geleitet und einen aufgebaut
Html-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Warum ich mitarbeiten möchte?: Weil ich super gerne einen vRh besitzen würde, es mir aber alleine zu viel werden würde. Ich kann auch relativ gut Grafiken und so machen und hab an solchen Sachen total viel Spaß großes Grinsen

Wie oft ungefähr online(in der Woche)?: jeden Tag mehrere Stunden

Auf Anfrage kann ich dir auch ein paar Grafikbeispiele geben. Ich hoffe, ich konnte dich überzeugen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 16.07.2008 21:04.

16.07.2008 20:46 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Kathafohlen Kathafohlen ist weiblich
udeldu

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katharina
E-Mail:Kathafohlen@googlemail.com

Erfahrung mit VRH?:Ich bin schon seit 3 Jahren in der VRH Welt tätig. Habe auch schon einen Hof aufgebaut, der aber nicht mehr beteht.
Html-Kenntnisse:gut bis sehr gut
Warum ich mitarbeiten möchte?: Da ich Spaß daran habe, solche Höfe auf zu bauen, aber alleine ist mir das zu viel Arbeit.

Wie oft ungefähr online(in der Woche)?:
Eigentlich jeden Tag mehrere Stunden.

Kannst mir gerne auch noch Fragen stellen, falls du welche hast Freude

LG Katzke smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathafohlen: 16.07.2008 20:52.

16.07.2008 20:50 Kathafohlen ist offline E-Mail an Kathafohlen senden Beiträge von Kathafohlen suchen Nehmen Sie Kathafohlen in Ihre Freundesliste auf
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333

images/avatars/avatar-40077.jpg

Hallo Ina,
Ich melde mich auch mal Augenzwinkern

Name: Saskia
E-Mail: kirasam@web.de

Erfahrung mit VRH?: Ich habe schon ziemlich viele geleitet, allerdings liefen die nicht wirklich gut...
Html-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Warum ich mitarbeiten möchte?: Weil ich Spaß und Zeit habe... Dazu habe ich viel Lust einen Vrh aufzubauen. Außerdem bin ich ehrlich und freundlich Augenzwinkern

Wie oft ungefähr online(in der Woche)?: Jeden Tag mehrere Stunden+#

Bei weiteren Fragen, kannst du gerne fragen Augenzwinkern

Lg Saskia

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

16.07.2008 21:45 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
Inalein
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 02.04.2009 15:53.

17.07.2008 14:15
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333

images/avatars/avatar-40077.jpg

Hab dir ne PN geschickt Augenzwinkern

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

17.07.2008 14:26 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern

den von mir hab ich leider gelöscht

aber grafikbeisoiele kannst haben:

Ein paar Grafiken:

Design 1

Design 2

Design 3

Design 4

Design 5

Turniergrafik

Boxenschild

animiertes Avatar

Banner

Avatar bei ner virtuellen Pferdeherde

Und noch was Gepixeltes:

Ausbildungsbalken:

Gesungheitsbalken:

(hab gestern auch welche mit hufeisen gemacht)

Spinde:

ohne Aufdruck:

mit Schild:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 17.07.2008 14:31.

17.07.2008 14:30 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Inalein
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 02.04.2009 15:53.

17.07.2008 14:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH