Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiterhymne?! Stück ist On suche Namen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhymne?! Stück ist On suche Namen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reiterhymne?! Stück ist On suche Namen! Leika 16.07.2008 18:24
 RE: Reiterhymne?! Stück ist On suche Namen! Krissy* 16.07.2008 18:38
 RE: Reiterhymne?! Stück ist On suche Namen! Leika 16.07.2008 18:46
 RE: Reiterhymne?! Stück ist On suche Namen! TinaToon 16.07.2008 19:24
 RE: Reiterhymne?! Stück ist On suche Namen! Lady <33 16.07.2008 20:08
 RE: Reiterhymne?! Stück ist On suche Namen! Lendava 17.07.2008 22:16
 RE: Reiterhymne?! Stück ist On suche Namen! Vicky 16.07.2008 20:09
 RE: Reiterhymne?! Stück ist On suche Namen! .Happy 16.07.2008 20:22
 RE: Reiterhymne?! Stück ist On suche Namen! TinaToon 16.07.2008 20:27
 RE: Reiterhymne?! Stück ist On suche Namen! Digi93 16.07.2008 20:34
 RE: Reiterhymne?! Stück ist On suche Namen! Leika 16.07.2008 21:24
 RE: Reiterhymne?! Stück ist On suche Namen! Coeur 16.07.2008 21:53
 RE: Reiterhymne?! Stück ist On suche Namen! Leika 16.07.2008 22:01
 RE: Reiterhymne?! Stück ist On suche Namen! Leika 16.07.2008 22:25
 RE: Reiterhymne?! Stück ist On suche Namen! Almdudler 18.07.2008 19:27
 RE: Reiterhymne?! Stück ist On suche Namen! Carina 19.07.2008 12:00
 RE: Reiterhymne?! Stück ist On suche Namen! >Erna< 19.07.2008 13:26
 RE: Reiterhymne?! Stück ist On suche Namen! Almdudler 19.07.2008 15:00
 RE: Reiterhymne?! Stück ist On suche Namen! Raindrops 18.07.2008 23:08
 RE: Reiterhymne?! Stück ist On suche Namen! Leika 19.07.2008 08:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Reiterhymne?! Stück ist On suche Namen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihr Lieben,

Als ich letztens mein einmalige RL angerufen hab wo er bleibt kam anstatt des Tutens ein Song also sone Hymne ..die imma bei der Siegerehrung von Turnieren gespielt wird.. hm..wisst ihr mehr darüber? Oder wie die heißt?

Hab leider total vergessn zu Fragen..
Und nochmals fraqn geht nich .x.

Lg fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 17.07.2008 19:33.

16.07.2008 18:24 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nationalhymne?^^
16.07.2008 18:38 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Themenstarter Thema begonnen von Leika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne..die wars nich xD

Ne Andere XD

16.07.2008 18:46 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich kenn nur "Wir sind die Goldenen Reiter" jetzt vom CHIO2008 für die Olympia..

oder was meinst du genau? großes Grinsen

16.07.2008 19:24 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Ich weiß nciht wie es heißt aber meinst du vielleicht das?

16.07.2008 20:08 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Zitat:
Original von Lady <33
Ich weiß nciht wie es heißt aber meinst du vielleicht das?

Das nennt sich übrigens Radetzky Marsch Augenzwinkern

17.07.2008 22:16 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

-edit-
man Lady du sau großes Grinsen großes Grinsen ich wollte genau das gleiche posten großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 16.07.2008 20:10.

16.07.2008 20:09 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Bei uns (aufjeden Fall wenn ich plaziert bin) kommt immer stand up für die Campions. Und ich reite nur Dressur. Weiß net obs Zufall aber egal...
großes Grinsen

Danke an lightbright.

16.07.2008 20:22 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

http://youtube.com/watch?v=yQ7QaRR3080
meinst vll das?

16.07.2008 20:27 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen

images/avatars/avatar-50866.jpg

ich möchte wissen wie das heißt fröhlich

16.07.2008 20:34 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

hmm nee immanoch nichts dabei unglücklich

ich könnt euch nur die nr. gebn das ihr vllt kurz anklingelt und dann hörter das lied xD

ich will des unglücklich

16.07.2008 21:24 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Also in Bayern kommt entweder Blasmusik, bei größeren Turnieren, oder auch oft Stand up for the Champions im Springen und We are the Champions in der Dressur. Also so ist das auf den Turnieren wo ich immer bin. XD

16.07.2008 21:53 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

so ich nehms ma auf und versuch euch das in 15 min zu präsentieren xd

16.07.2008 22:01 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

nich wundern dauert en paar sekunden bevors anfängt und ist auch nur der anfang fröhlich

ist leider amr format in nem winzip archiv verpackt weil anders hochladen ging bei gb ya nich xD

Dateianhang:
zip GBHymne.zip (34,39 KB, 111 mal heruntergeladen)

16.07.2008 22:25 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Almdudler Almdudler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30914.jpg

Herkunft: Von der Alm natürlich

Das Lied heißt "Scream" und ist von Timbaland ft. Keri Hilson and Nicole Scherzinger
18.07.2008 19:27 Almdudler ist offline E-Mail an Almdudler senden Beiträge von Almdudler suchen Nehmen Sie Almdudler in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Zitat:
Original von Almdudler
Das Lied heißt "Scream" und ist von Timbaland ft. Keri Hilson and Nicole Scherzinger

19.07.2008 12:00 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
>Erna< >Erna< ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52024.png

Herkunft: Kiel
Name: Lisa

Zitat:
Original von starlight89
Zitat:
Original von Almdudler

Ähm nein, dass ist das Lied nicht!
Aber ich hab leider auch keine Ahnun wie dein gesuchtes Lied heißt.

19.07.2008 13:26 >Erna< ist offline E-Mail an >Erna< senden Beiträge von >Erna< suchen Nehmen Sie >Erna< in Ihre Freundesliste auf
Almdudler Almdudler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30914.jpg

Herkunft: Von der Alm natürlich

Keine Ahnung was da passiert ist, aber als ich den Link gestern aufgerufen hab, war eindeutig „Scream“ zu hören verwirrt . Hab mich noch gewundert, wie man das Lied für ne Siegerehrung verwenden kann…
Als ich grad nochmal draufgeklickt hab, kam was ganz anderes. Die Töne, die jetzt zu hören sind, sind für mich allerdings undefinierbar. Weiß auch nicht, was das für ein Lied ist. Vielleicht ist es was selbst komponiertes großes Grinsen
19.07.2008 15:00 Almdudler ist offline E-Mail an Almdudler senden Beiträge von Almdudler suchen Nehmen Sie Almdudler in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

also aufm Nicolausturnier im RVI kam immer Stand up for the Champions

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

18.07.2008 23:08 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Ich hab das Lied doch schon angehängt..davon such i´ch den Namen unglücklich

19.07.2008 08:20 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiterhymne?! Stück ist On suche Namen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH