Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Header
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Header *Sommerregen* 15.07.2008 11:22
 RE: Suche Header Pocahontas 15.07.2008 11:53
 RE: Suche Header *Sommerregen* 15.07.2008 11:57
 RE: Suche Header Pocahontas 15.07.2008 12:13
 RE: Suche Header Pocahontas 15.07.2008 19:44
 RE: Suche Header *Sommerregen* 15.07.2008 13:54
 RE: Suche Header Linkenfels 15.07.2008 16:46
 RE: Suche Header Wuschel 15.07.2008 16:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sommerregen*
Mitglied

Suche Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche einen Header fröhlich .

Email: gary-rockt@hotmail.de
Homepage: burghogwarts23.bu.funpic.de

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 735x212
Hintergrundfarbe der Grafik: grünlich; bitte kein neon oder dunkelgrün sondern eher ein mattes grün

Textfarbe: Dazu passend einfach fröhlich
Schriftart: etwas elegantes
Text: Burg Hogwarts
Ausrichtung [oben, unten,...]: eher unten; kann aber auch wo anders sein, wenns da besser passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes und patterns gerne benutzen, sollten natürlich dazu passen. also auch zur schrift.
Bilder: 1
2
3
4

Bilderquelle: mugglenet.com

Wäre super, wenn sich jemand dran versuchen mag fröhlich
LG,
*Sommerregen*
15.07.2008 11:22 *Sommerregen* ist offline E-Mail an *Sommerregen* senden Beiträge von *Sommerregen* suchen Nehmen Sie *Sommerregen* in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

RE: Suche Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiere es^^

EDIT

So, im Anhang ist es. Es ist etwas sehr schlicht geraten; ich find's nicht so toll, aber ich habe keine passenden Brushes gefunden. Ist also kein Weltuntergang, wenn du's nicht nimmst...^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 15.07.2008 12:10.

15.07.2008 11:53 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
*Sommerregen*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Sommerregen*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut fröhlich
LG,
*Sommerregen*
15.07.2008 11:57 *Sommerregen* ist offline E-Mail an *Sommerregen* senden Beiträge von *Sommerregen* suchen Nehmen Sie *Sommerregen* in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens: Ich kann den HG auch noch ändern, wenn er dir zu knallig ist Augenzwinkern
15.07.2008 12:13 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf

Kein Problem großes Grinsen

Wenn du nichts dagegen hast, würde ich es gerne als Beispiel in meinem Grafikthread benutzen (siehe Siggi). Hab ihn grad neu eröffnet und brauch noch ein paar Beispiele Augenzwinkern .

Grüßle Meli Freude
15.07.2008 19:44 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
*Sommerregen*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Sommerregen*

Hey,
also vielen Dank, dass du es versucht hast aber es sieht halt etwas leer aus, von daher werd ich es eher nicht nehmen, sorry.
Aber trotzdem vielen Dank fröhlich
LG
*Sommerregen*
15.07.2008 13:54 *Sommerregen* ist offline E-Mail an *Sommerregen* senden Beiträge von *Sommerregen* suchen Nehmen Sie *Sommerregen* in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

.
15.07.2008 16:46 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff

images/avatars/avatar-41043.jpg

Hey!
Ich würd mich wohl mal dransetzen - eine Frage: Soll's was unanimiertes sein oder kanns auch animiert werden? In dem Fall wären die Bilder leichter einzubauen.
Naja, ich setz mich ertsmal an was nicht animiertes, zur Not kann ich gern noch ein zweites machen.
Glg, Wuschel

15.07.2008 16:50 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH