Also die Ausbildungsbalken finde ich sehr schön da sie klein aber gut zu lesen sind.Passen in jeden Stecki!
Die Gesundheitsbalken sind auch recht schön nur finde ich sie etwas zu groß.Schöner fände ich es wie bei den Ausbildungsbalken(dann passt das auch zusammen).
Die Spinde sind mit dem Schild echt schön aufgebaut...nur leider das grau...alles frau...etwas langweilig für meinen geschmack.Versuche es doch mit verschiedenen Grautönen oder anderen Farben!
Herkunft: Niedersachsen <3
heey
ich fidn die GEsundheits balken sooo toll! Darf ich die evtl. für meinen Isi-hof haben? Addy-> glofaxi.repage1.de
Wenn ja wie soll ich dich verlinken?
Hamma
Also ausser bei dem Spint(da fehlt wie schon gesagt die Farbe) ansonsten aber find ich es richtig klasse
&nd dann sind das auch noch deine ersten
Herkunft: Niederbayern Name: Mona
Themenstarter
@wiiwii: kannst haben, verlink mich bitte mit Reining von GB, bald möchte ich ne Grafikserviceseite aufmachen, ich schick dir wenns soweit ist nen neuen link
Herkunft: Niedersachsen <3
Okay,dankschön! =
Ach ja^^ kleine zwischenfrage: Kannst du auch kleine Pixelhufeisen? ich bräuchte welche für Zustand der Hufe^^ wenn ja,könntest du sie mir evtl. machen? halt glecihe fabre wie herzchen^^
__________________ www.vrh-world.de.vu
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 16.07.2008 19:16.