Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Träumen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Träumen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Träumen kleine-Araberstute 13.07.2008 19:02
 RE: Träumen yugiri 10.08.2008 11:12
 RE: Träumen kleine-Araberstute 10.08.2008 11:46
 RE: Träumen kleine-Araberstute 12.08.2008 15:05
 RE: Träumen Nessy09 13.08.2008 00:35
 RE: Träumen kleine-Araberstute 13.08.2008 15:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Träumen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vll von dem einen oder anderen nachvollziehbar.

Wie immer: Kritik erwünscht ^.^"

Liebe Grüße
Kerstin

Träumen

Ich habe Angst
Vor morgen
Ich
Fürchte mich
Vor einem
Neuen Tag
Will niemals
Mein Nest
Verlassen
Für immer
Kind bleiben
Keine Verantwortung
Keine Ansprüche
Keine Erwartungen
Nur leben
Ganz einfach
So

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

13.07.2008 19:02 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
yugiri yugiri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52932.jpg

Herkunft: Deutschland, Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ist ein sehr schönes Gedicht. Es spricht mir gerade aus der Seele.
10.08.2008 11:12 yugiri ist offline E-Mail an yugiri senden Beiträge von yugiri suchen Nehmen Sie yugiri in Ihre Freundesliste auf
Meow.

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön fröhlich

Du bist die Erste, die das nachempfinden kann großes Grinsen

10.08.2008 11:46 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Meow.

großes Grinsen
Yeah, das wären dann schon zwei großes Grinsen

Ich hab's deshalb so gemacht, weil ich keine Strophen wollte und weil ich finde, dass einige Zeilen einfach für sich stehen müssen ...

12.08.2008 15:05 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape

images/avatars/avatar-28285.jpg

Genau das Thema hatte ich heute erst. großes Grinsen und ja, für immer Kind sein, das wär schon was Tolles.
Allerdings gefällt mir der Aufbau auch nicht. Etwas zu abgehackt für meinen Geschmack
13.08.2008 00:35 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Meow.

Danke fröhlich
Wie gesagt, der Aufbau ist eher Geschmackssache - ich wollte und konnte das aber einfach nicht in Strophen packen großes Grinsen

Liebe Grüße
Kerstin

13.08.2008 15:30 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Träumen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH