Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » sternen-nacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sternen-nacht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 sternen-nacht kleine-Araberstute 13.07.2008 18:51
 RE: sternen-nacht kleine-Araberstute 28.07.2008 11:21
 RE: sternen-nacht Flippi 28.07.2008 11:26
 RE: sternen-nacht kleine-Araberstute 28.07.2008 11:34
 RE: sternen-nacht Flippi 28.07.2008 11:36
 RE: sternen-nacht kleine-Araberstute 28.07.2008 12:28
 RE: sternen-nacht Wuschel 28.07.2008 18:16
 RE: sternen-nacht kleine-Araberstute 28.07.2008 18:56
 RE: sternen-nacht Wuschel 29.07.2008 14:53
 RE: sternen-nacht kleine-Araberstute 29.07.2008 14:57
 RE: sternen-nacht yugiri 05.08.2008 16:59
 RE: sternen-nacht kleine-Araberstute 05.08.2008 17:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

sternen-nacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz,
kurz vorm Schlafen entstanden. Format beabsichtigt großes Grinsen

Freue mich wie immer auf Kritik!

sternen-nacht

siehst du
die sterne
hoch am himmel
siehst du
meine augen
leuchten
in ihrem
licht
siehst du
unsere hände
finger sanft
miteinander verschlungen
ich sehe
die wolken
verdecken
ich sehe
deine augen
dunkel
in ihrem
schatten
ich sehe
unsere hände
lösen sich
voneinander
und
ich sehe
dich gehen
und dann
schließe ich
meine augen
denn
ich will nicht
wissen
was geworden ist

Version 2:

sternen-nacht

siehst du die sterne hoch am himmel siehst du meine augen leuchten in ihrem licht siehst du unsere hände finger sanft miteinander verschlungen

ich sehe
die wolken
verdecken
ich sehe
deine augen
dunkel
in ihrem
schatten
ich sehe
unsere hände
lösen sich
voneinander
und
ich sehe
dich gehen
und dann
schließe ich
meine augen
denn
ich will nicht
wissen
was geworden ist

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 05.08.2008 17:02.

13.07.2008 18:51 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Meow.

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?

28.07.2008 11:21 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46802.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön geschrieben! aber das ende check ich nich, sry

______
___

28.07.2008 11:26 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
Meow.

Hi Flippi,
dankeschön fröhlich
Mh... Gedichte erklären ist so eine Sache und ich weiß nicht genau, ob ich das jetzt machen will ^.^"
Vll ein bisschen andeuten...
Ich habe versucht, mit Bildern zu arbeiten. Schatten -> dunkel -> wird mit Schlechtem asoziiert
Wolken vor Sternennacht -> dunkel -> Schatten - asoziiert mit Negativem
Mh... was soll ich mehr sagen? xD Ich weiß grade gar nicht so recht, was du nicht verstehst und warum ... ?

Liebe Grüße
Keksi

28.07.2008 11:34 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46802.png

ok Augenzwinkern naja, ich finds schön!

______
___

28.07.2008 11:36 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
Meow.

großes Grinsen
Wie gesagt, wenn ich's dir genau "erklären" soll => PN xD

28.07.2008 12:28 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff

images/avatars/avatar-41043.jpg

Liebe²

28.07.2008 18:16 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
Meow.

bei dir sollte jemand mal Wurzeln ziehen + Liebe subtrahieren xD

28.07.2008 18:56 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff

images/avatars/avatar-41043.jpg

Lol?

29.07.2008 14:53 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
Meow.

Zitat:
Original von Wuschel
Lol?

Ich habe Mathe gemacht großes Grinsen
#kotz#

29.07.2008 14:57 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
yugiri yugiri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52932.jpg

Herkunft: Deutschland, Leipzig

Ein sehr interessantes Gedicht, aber ich finde Form und Inhalt passen nicht zu einander. Ein Gedicht ohne Satzzeichen hat seine Reize, wenn es um Hektik oder Schnelligkeit geht, aber hier wirkt das völlig zusammenhangslos.
Das ist zumindest meine Sicht/Interpretation.
05.08.2008 16:59 yugiri ist offline E-Mail an yugiri senden Beiträge von yugiri suchen Nehmen Sie yugiri in Ihre Freundesliste auf
Meow.

Zitat:
Original von yugiri
Ein sehr interessantes Gedicht, aber ich finde Form und Inhalt passen nicht zu einander. Ein Gedicht ohne Satzzeichen hat seine Reize, wenn es um Hektik oder Schnelligkeit geht, aber hier wirkt das völlig zusammenhangslos.
Das ist zumindest meine Sicht/Interpretation.

Stimmt auch wieder. Da bringst du mich auf eine Idee großes Grinsen Gib mir fünf Minuten, dann hab ich eine 2. Version, vll gefällt dir das besser großes Grinsen

05.08.2008 17:01 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » sternen-nacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH