Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
-
-
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Epona: 25.01.2011 03:09.
ich find's sau toll <3
Texturen richtig hübsch und der Schriftzug und überhaupt alles :>
Ich spiel ja so oder so auch gerne viel mit Texturen, also ich liebe es xD -wiederhol- xD <3333
Herkunft: Fehmarn
Möchte auch die Schriftart wissen, bitte
Gefällt mir (:
Außer die zwei Personen die da drauf sind, aber dafür kannst du ja nichts
Herkunft: wiesbaden Name: anna
Ich finde, dass du es mit den Texturen übertrieben hast.
Nicht sehr, aber dennoch stören sie vor allem über den Gesichtern etwas. Den Schriftzug dagegen finde ich große Klasse!
Verrätst du mir die Schriftart auch peri PN?
Original von snowwhite×blackjacket. Ich finde, dass du es mit den Texturen übertrieben hast.
Nicht sehr, aber dennoch stören sie vor allem über den Gesichtern etwas. Den Schriftzug dagegen finde ich große Klasse!
dito, vor allem der letzte satz.. XD
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
Herkunft: Delmenhorst
Zitat:
Original von .anna <3
Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket. Ich finde, dass du es mit den Texturen übertrieben hast.
dito, vor allem der letzte satz.. XD
Seh ich genauso. Auch Doppeldito.