Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für eine vPh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für eine vPh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mitbesitzerin für eine vPh Viviana 12.07.2008 16:44
 RE: [S] Mitbesitzerin für eine vPh Wiiwii 12.07.2008 17:48
 RE: [S] Mitbesitzerin für eine vPh Viviana 12.07.2008 18:04
 RE: [S] Mitbesitzerin für eine vPh Wiiwii 12.07.2008 22:00
 RE: [S] Mitbesitzerin für eine vPh Viviana 13.07.2008 17:05
 RE: [S] Mitbesitzerin für eine vPh ~moony~ 13.07.2008 17:08
 RE: [S] Mitbesitzerin für eine vPh Viviana 13.07.2008 18:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

[S] Mitbesitzerin für eine vPh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Mitbesitzerin für die virtuelle Pferdeherde Free Horses.
Es ist erst einmal eine ganz normale Pferdeherde, später soll dann noch eine HP hinzukommen.

Ihr solltet wenn möglich PhP und Httml können, da ich eine 'schönere' Homepage einrichten will.
Das wäre vor allem auch euer Bereich, ich würde mich mehr ums forum kümmern.

Für diese Ränge suche ich Leute:
1 Administrator (hilft mir beim leiten und leitet die Homepage)
3 Moderatoren (helfen bei der Homepage mit)

Wenn du Administartor wählst, kannst du auch Moderator werden, umgekehrt icht.

Ihr seit interessiert?
Dann füllt das Formular aus:

Name:
PhP, Html:
Grafikenkentnisse und eventuell Bespiele:
Warum willst du mit mir die vPh Free Horses leiten:
Was willst du für einen Rang:

Würde mich über Bewerbungen freuen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 12.07.2008 16:45.

12.07.2008 16:44 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heey fröhlich

Name: Wiwi
Alter: 10 (nicht darauf auchten bitte das ich soo jung bin^^)
Erfahrung mit vPh und vRh: Ja,viel!
PhP, Html: Ein bissl HTML,Design coden^^
Grafikenkentnisse und eventuell Bespiele: Ich kann grafiken schick ich dir nacher^^
Warum willst du mit mir die vPh Free Horses leiten: Ich find so eine Pferde Herde einfach nur klasse,und sehne mich danach wieder so etwas zu leiten doer mit zu helfen.
Was willst du für einen Rang: evtl. Admin wenns nicht geth Mod fröhlich

12.07.2008 17:48 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Reining

Themenstarter Thema begonnen von Viviana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke, ich warte aber noch weiter ebwerbungen ab ;-)
12.07.2008 18:04 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

okaay alles klaa fröhlich

12.07.2008 22:00 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Reining

keiner mehr?
13.07.2008 17:05 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Falsche Area

Virtuelle Rollenspiele -> Rollenspiele -> Biete/Suche
13.07.2008 17:08
ehemals Reining

ups, kanns jemand verschieben?
13.07.2008 18:26 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für eine vPh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH